Kann man das Standardradio mit externem Verstärker betreiben

Diskutiere Kann man das Standardradio mit externem Verstärker betreiben im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Radios aus meinem Megane3 GTLine. Dort ist das Standart Radio verbaut,ist es dort mögich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias4790

Tobias4790

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Radios aus meinem Megane3 GTLine. Dort ist das Standart Radio verbaut,ist es dort mögich meine Komplette Anlage sprich Verstärker,Subwoofer etc. anzuklemmen? Oder hat das Radio keinen Chinch eingang für mein Verstärker?

mfg

tobias4790
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

bitte bemühe die suche. Stichwort high low adapter (;


grüße

@admins: denke das thema kann geschlossen werden
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Stöber zusätzlich zur 'Suche' mal in dem folgenden Bereichen des Forums:

HiFi & Multimedia

Zusammenfassung - Alle HowTo`s auf einem Blick ;)

Damit solltest du alles an Information haben, was du für dein Vorhaben benötigst. Wenn doch noch Fragen offen sind, dann knüpfe an das entsprechende, schon bestehende Thema an.

Viel Erfolg!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man das Standardradio mit externem Verstärker betreiben
Oben