Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen?

Diskutiere Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe in einem BMW ein Navigationsgerät mit Häusern in 3D gesehen. Gibt es für das TomTom im Megane ein Overlay mit Häusern oder eine andere...

1. #1 hypnorex, 21.01.2014
    hypnorex

hypnorex Einsteiger

Ich habe in einem BMW ein Navigationsgerät mit Häusern in 3D gesehen. Gibt es für das TomTom im Megane ein Overlay mit Häusern oder eine andere Möglichkeit um Häuser in der Navigation darzustellen?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nein, das ist nicht möglich.

:hi:

3. mrbb

mrbb Megane-Kenner

Wenn ich in der Stadt Zürich unterwegs bin, zeigt mir mein TomTom (ohne Live) zumindest Gebäudekonturen an. Dabei werden alle Gebäude gleichmässig niedrig angezeigt, sodass die übersicht nicht leidet. Das sieht dann etwa so aus: http://blog.tmcnet.com/blog/tom-keating/images/tomtom-go-930t-730t.jpg

Gruss, Marcel

4. #4 hypnorex, 21.01.2014
    hypnorex

hypnorex Einsteiger

Das wäre ja schon mal was. Leider sieht beim Megane die Grafik völlig anders aus.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hast du bei deinem Navi schon die aktuellste Firmware Version drauf? Also mit TomTomHome aktualisiert?
    Ich meine nicht das Kartenmaterial, sondern quasi das 'Betriebssystem'.

:hi:

6. #6 hypnorex, 21.01.2014
    hypnorex

hypnorex Einsteiger

Ich denke schon. Ich habe alles aktualisiert was TomTom Home angeboten hat. Anschließend hat das Navi die Sanduhr gezeigt und einiges aktualisiert.

Wie kann ich die Version feststellen und welche Version ist die aktuelle?

Ich habe jedenfalls rechts die Anweisungen und unten Radio, Mobilfunk und Aussentemperatur.

Edit:
    Ich habe nun noch ein wenig geschaut und dabei zwei verschiedene Bilder gefunden:

Navigation mit Gebäude:

Navigation ohne Gebäude (so sieht es bei mir aus):

Gibt es denn zwei verschiedene TomTom Navigationssysteme im Renault?

Vielen Dank
    Marco

Anhänge:

7. mrbb

mrbb Megane-Kenner

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich würde behaupten, dass es sich beim blauen Design um das (normale / alte) TomTom handelt, während das graue Design von einem neueren TomTom Live stammt. Wie sich die Geräte genau unterscheiden kann ich Dir im Detail aber auch nicht sagen.

Gruss, Marcel

Thema: Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat tomtom live mit gebäuden

Die Seite wird geladen...

Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen? - Ähnliche Themen

1. 2.0 16V

2.0 16V: Hallo Gemeinde, Da mir mein altes Spaßfahrzeug (Nissan 370z) zu teuer geworden ist, wollte ich gern auf was günstiges umsteigen. Da bin ich auf...
  2. Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  3. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  4. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden