Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen?

Diskutiere Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe in einem BMW ein Navigationsgerät mit Häusern in 3D gesehen. Gibt es für das TomTom im Megane ein Overlay mit Häusern oder eine andere...
H

hypnorex

Einsteiger
Beiträge
38
Ich habe in einem BMW ein Navigationsgerät mit Häusern in 3D gesehen. Gibt es für das TomTom im Megane ein Overlay mit Häusern oder eine andere Möglichkeit um Häuser in der Navigation darzustellen?
 
H

hypnorex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Das wäre ja schon mal was. Leider sieht beim Megane die Grafik völlig anders aus.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hast du bei deinem Navi schon die aktuellste Firmware Version drauf? Also mit TomTomHome aktualisiert?
Ich meine nicht das Kartenmaterial, sondern quasi das 'Betriebssystem'.

:hi:
 
H

hypnorex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Ich denke schon. Ich habe alles aktualisiert was TomTom Home angeboten hat. Anschließend hat das Navi die Sanduhr gezeigt und einiges aktualisiert.

Wie kann ich die Version feststellen und welche Version ist die aktuelle?

Ich habe jedenfalls rechts die Anweisungen und unten Radio, Mobilfunk und Aussentemperatur.

Edit:
Ich habe nun noch ein wenig geschaut und dabei zwei verschiedene Bilder gefunden:

Navigation mit Gebäude:


Navigation ohne Gebäude (so sieht es bei mir aus):



Gibt es denn zwei verschiedene TomTom Navigationssysteme im Renault?


Vielen Dank
Marco
 

Anhänge

  • Gebaeude.JPG
    Gebaeude.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 532
  • keine Gebaeude.JPG
    keine Gebaeude.JPG
    20 KB · Aufrufe: 468
mrbb

mrbb

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich würde behaupten, dass es sich beim blauen Design um das (normale / alte) TomTom handelt, während das graue Design von einem neueren TomTom Live stammt. Wie sich die Geräte genau unterscheiden kann ich Dir im Detail aber auch nicht sagen.

Gruss, Marcel
 
Thema: Kann TomTom 2.0 Live Gebäude auf der Karte anzeigen?
Oben