KBA warnt vor Benutzung von Stahlfelgen

Diskutiere KBA warnt vor Benutzung von Stahlfelgen im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, in dem Link stehen die Typen drin http://www.reifenpresse.de/2014/01/02/k ... estigkeit/ Gruss Uli

1. #1 feisalsbrother, 02.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

2. bohne5

bohne5 Einsteiger

3. #3 feisalsbrother, 03.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Thema:

KBA warnt vor Benutzung von Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

KBA warnt vor Benutzung von Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  2. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  3. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  4. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  5. ? KBA Nummer 18" GT Tornado

? KBA Nummer 18" GT Tornado: Hallo, ich habe in meiner Garage einen o. g. Satz Räder liegen. Bzgl. einer Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht der FRH die KBA-Nummer, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden