Kein Signal bei offener Tür

Diskutiere Kein Signal bei offener Tür im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, sorry, aber ich bin's schon wieder. Habe nach Prüfung der Sicherungen, wegen fehlender Beleuchtung Mittelkonsole zwei Probleme...
H

hansi1

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Leute,

sorry, aber ich bin's schon wieder. Habe nach Prüfung der Sicherungen, wegen fehlender Beleuchtung Mittelkonsole zwei Probleme.
Erste Problem war ruckender Fensterheber, habe die Elektronik wieder "angelernt", geht wieder. Zweites Problem Signal Tür auf ist nicht mehr da,
Bordcomputer ist i.O.. Exestiert da auch ein Kniff zum "Anlernen" der Elektronik ? Spezis meldet Euch. Übrigens Problem ist bei allen Türen.

Gruß Hansi
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
was meinst du mit signal tür auf nicht mehr da gehts etwas genauer
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Er meint bestimmt den Pieps der da kommt wenn man fährt und die Tür aufmacht, genauso wie das "Tür offen" welches im Display erscheinen sollte!

Gruß Tobs
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
kann schon sein würde zu aller erst die taster kontrolieren und den fehlerspeicher auslesen lassen wenn son taster defeckt ist spinnt meist alles rum und wenn dann noch etwas feuchte dazu kommt wer weiß
 
Thema: Kein Signal bei offener Tür
Oben