Megane 1 Kein Wischwasser an der Frontscheibe.

Diskutiere Kein Wischwasser an der Frontscheibe. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Kein Wischwasser vorne. Guten Tag. Bei meinem Megane Grandtour Bj.2003 Kommt an den Düsen der Frotscheibe nur tröpfchenweise Wasser an. An der...
M

Megane Grandtour 2003

Türaufmacher
Beiträge
1
Kein Wischwasser vorne.
Guten Tag.
Bei meinem Megane Grandtour Bj.2003 Kommt an den Düsen der Frotscheibe nur tröpfchenweise Wasser an. An der Heckscheibe funktioniert die Wasserversorgung. Der Wischwassermotor ist zu hören und der Wasserbehälter gefüllt.
Ich habe die Radkastenverkleidung vorne rechts entfernt und die Schlauchverbindung von der Pumpe sowie von den Düsen der Frontscheibe entfernt. Danach habe ich vergeblich versucht die freie Leitung durchzubölasen.
Die Leitung ist verstopft. Es ist auch nicht möglich die Leitung mit einem starren Kunststoffdraht zu durchstoßen.
Nach ca 30cm von oben und 15cm von unten ist Schluss.
Wie komme ich an das Schlauchstück zwischen Radkasten und Motorhaube heran?
Ich wäre dankbar für jeden Tipp-
 
Thema: Kein Wischwasser an der Frontscheibe.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.409
Dampfer68
D
L
Antworten
6
Aufrufe
5.025
L
J
Antworten
5
Aufrufe
9.524
Lampe
S
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben