Megane 2 Wischwasser Problem Scenic 2

Diskutiere Wischwasser Problem Scenic 2 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo in die Runde. Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich drum es zu verschieben. Bei meinem Scenic2 1,5dci ist folgendes problem...
D

Dampfer68

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo in die Runde.

Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich drum es zu verschieben.
Bei meinem Scenic2 1,5dci ist folgendes problem aufgetreten:
Wenn ich vorne Wischwasser spritzten möchte geht der Heckwischer an,
Wasser kommt aber keins und die Pumpe höre ich auch nicht. Hinten funzt alles normal.
Weis nicht ob es zusammenhängt aber der temperaturfühler für die Aussentemperatur zeigt auch fabelwerte an, ist wohl zeitgleich aufgetreten.

Ich danke schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

Mfg Jens
 
Thema: Wischwasser Problem Scenic 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.886
Megane Grandtour 2003
M
L
Antworten
6
Aufrufe
5.123
L
J
Antworten
5
Aufrufe
9.626
Lampe
S
Antworten
2
Aufrufe
2.674
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben