keine Löcher für das Kennzeichen vorhanden

Diskutiere keine Löcher für das Kennzeichen vorhanden im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - habe festgestellt,das es bei der Heckklappe keine Löcher zum befestigen des Kennzeichen gibt, ich hoffe ja nur das ausreichend Koressionsschutz...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wenn nicht schraubst die halterung nach erhalt einfach nochmal ab und gehst mit lackstift in die löcher rein!
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub nicht, dass die sich die mühe machen....das können die japaner besser, da sind (zumindest bei mitsubishi) grosse löcher, in die kunststoffstopfen eingeclipst sind und in die man dann die kennzeichenschrauben reindreht....weiterer vorteil: wenn die mal dollgedreht sind, macht man einfach ne neue buchse rein....
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
genauso kenne ich das aber auch,werde mir mal die Mühe machen und das Kennzeichen wegschrauben und werde die Bohrungen dann behandeln
 
A

Anonymous

Guest
War bei meinem Megane auch so. Bei meinem jetzigen Chevy sind Kunststoffstopfen drin.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
beim Mégane sind, glaub, auch Kunsstoffstopfen drin, allerdings sind sie unter der Lackierung "versteckt".
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir definitiv nicht, mein hinteres Kennzeichen ist mit selbstschneidenden Metallschrauben direkt im Blech.....was Mist ist, aber noch hält es....

Wenn die dolldrehen, würde ich einen Rahmen nehmen und den mit Muttern einbauen, also Innenverkleung ab, das hält sicher besser...
 
Thema: keine Löcher für das Kennzeichen vorhanden
Oben