Keine Reißzähne für den Luxe?

Diskutiere Keine Reißzähne für den Luxe? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, das erste "Styling-Teil" in das ich mich verschossen habe sind die Reißzähne, ich finde das gibt eine tolle Optik... Aber egal wo ich...

1. #1 thrakes, 19.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi,

das erste "Styling-Teil" in das ich mich verschossen habe sind die Reißzähne, ich finde das gibt eine tolle Optik...

Aber egal wo ich geschaut habe, bei den Zähnen steht immer dabei "nicht für Ausstattungsvariante Luxe ab KW30/2009",
    nun ist mein Luxe EZ 09/2009, heisst es gibt keine Zähne dafür?

Sorry fürs dumme Nachfragen, aber ich seh keinerlei Unterschied von meiner Front zu den anderen Fronten...

MfG Marc

2. #2 Subraid, 19.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Bei der Luxe-Version müsstest Du gegenüber den anderen Versionen noch eine verchromte Leiste waagerecht über die Front laufen haben.

Sieht man hier auf dem Bild:

Quelle: LZParts

3. #3 thrakes, 19.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Nein, die Chromleiste hat meiner (gottseidank) nicht dran...

Dann gehe ich mal davon aus das mein Luxe noch vor KW30 gebaut wurde (auch wenn später zugelassen) und erst ab der
    besagten Produktionswoche diese Chromleiste eingefasst wurde?!

Würde mich freuen wenn ich mir die Zähnchen montieren kann, die Chromleiste finde ich optisch nicht gerade überragend...

4. Matze

Matze Megane-Profi

Du hast do ch eh einen 5T. Die Reißzähne gibt es nur beim Coupe oder beim Cabrio (allerdings sind sie beim Cabrio in Wagenfarbe lackiert!) :grin:

Zum Nachrüsten müsstest du dir eine komplett neue Front kaufen oder du holst die das "Styling Kit Light" von Renault. Dann hast du auch so ne Art Reißzähne! Schau mal beim Higlander in die Galerie, der hat welche dran am 5T!

5. #5 Subraid, 19.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich denke mal von diesem spricht er sowieso. Sehen ja auch aus wie die Reißzähne nur in einer "Milchzahn"-Version... :grin:

6. #6 thrakes, 19.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ja, halt die "Zähne" die man zB bei LZ für den 5-Türer findet...

Klar sehen die vom QP besser aus, auch die Rückleuchten gefallen mir tausend mal besser,
    aber von 3türern bin ich defintiv weg...
    Man(n) weiss ja auch nicht wieviele Personen die nächsten Jahre im Haushalt dabei kommen :P

Finde halt insgesamt alle Franzosen haben so einen Grinsemund in der Front, ist bei Peugeot genauso,
    aber die Zähne entschärfen das ein ganzes Stück :)

Schonmal vielen Dank für alle Antworten und eure Hilfe ^^

7. #7 Anonymous, 20.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vor einer Weile hat das_Integral in seinen Luxe die Zähne eingebaut/einbauen lassen. Siehe hier Chromleiste im Kühlergrill entfernen

Edit: Aber da du ja keine Chromleiste hast, sollte es gar kein Problem sein.

Thema:

Keine Reißzähne für den Luxe?

Die Seite wird geladen...

Keine Reißzähne für den Luxe? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion: Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die...
  2. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  3. Megane 3 Keine Diagnose mehr möglich

Keine Diagnose mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe an mittlerweile zwei Megane 3 (gut, einer ist eigentlich ein Scenic …) das gleiche Problem: die OBD...
  4. Megane 3 keine SD-Karte wird erkannt

keine SD-Karte wird erkannt: Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum weil ich auf Hilfe angewiesen bin. Ich habe einen Renault Jahrgang 2011 mit integriertem Navi von...
  5. Megane 3 Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich

Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich: Haloo zusammen ich fahre einen Megane Granbdtour Bj 2011 ab Werk mit EPH vorn und hinten. Nun scheint was defekt zu sein. Mein Boradcomputer...