Keine Reißzähne für den Luxe?

Diskutiere Keine Reißzähne für den Luxe? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, das erste "Styling-Teil" in das ich mich verschossen habe sind die Reißzähne, ich finde das gibt eine tolle Optik... Aber egal wo ich...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

das erste "Styling-Teil" in das ich mich verschossen habe sind die Reißzähne, ich finde das gibt eine tolle Optik...

Aber egal wo ich geschaut habe, bei den Zähnen steht immer dabei "nicht für Ausstattungsvariante Luxe ab KW30/2009",
nun ist mein Luxe EZ 09/2009, heisst es gibt keine Zähne dafür?

Sorry fürs dumme Nachfragen, aber ich seh keinerlei Unterschied von meiner Front zu den anderen Fronten...

MfG Marc
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Nein, die Chromleiste hat meiner (gottseidank) nicht dran...

Dann gehe ich mal davon aus das mein Luxe noch vor KW30 gebaut wurde (auch wenn später zugelassen) und erst ab der
besagten Produktionswoche diese Chromleiste eingefasst wurde?!

Würde mich freuen wenn ich mir die Zähnchen montieren kann, die Chromleiste finde ich optisch nicht gerade überragend...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Du hast do ch eh einen 5T. Die Reißzähne gibt es nur beim Coupe oder beim Cabrio (allerdings sind sie beim Cabrio in Wagenfarbe lackiert!) :grin:

Zum Nachrüsten müsstest du dir eine komplett neue Front kaufen oder du holst die das "Styling Kit Light" von Renault. Dann hast du auch so ne Art Reißzähne! Schau mal beim Higlander in die Galerie, der hat welche dran am 5T!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Matze schrieb:
oder du holst die das "Styling Kit Light" von Renault. Dann hast du auch so ne Art Reißzähne! Schau mal beim Higlander in die Galerie, der hat welche dran am 5T!

Ich denke mal von diesem spricht er sowieso. Sehen ja auch aus wie die Reißzähne nur in einer "Milchzahn"-Version... :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Ja, halt die "Zähne" die man zB bei LZ für den 5-Türer findet...

Klar sehen die vom QP besser aus, auch die Rückleuchten gefallen mir tausend mal besser,
aber von 3türern bin ich defintiv weg...
Man(n) weiss ja auch nicht wieviele Personen die nächsten Jahre im Haushalt dabei kommen :P

Finde halt insgesamt alle Franzosen haben so einen Grinsemund in der Front, ist bei Peugeot genauso,
aber die Zähne entschärfen das ein ganzes Stück :)


Schonmal vielen Dank für alle Antworten und eure Hilfe ^^
 
Thema: Keine Reißzähne für den Luxe?
Oben