Reißzähne folieren oder lackieren?

Diskutiere Reißzähne folieren oder lackieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - EDIT: Was eignet sich eigentlich besser für die Frontpartie lackieren oder folieren hinsichtlich Steinschlägen? Kann mir vorstellen das die...
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
EDIT:

Was eignet sich eigentlich besser für die Frontpartie lackieren oder folieren hinsichtlich Steinschlägen?

Kann mir vorstellen das die Folie schnell Macken aufweist? Oder kann man über die Folie noch eine transparente Schutzfolie überziehen?

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: Reißzähne folieren im eingebauten Zustand

Würde ich nicht machen.Kann sich mit der Zeit an den Kanten ablösen
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Re: Reißzähne folieren im eingebauten Zustand

Hm und was ist mit Plasti Dip hält das Zeugs in der Fontpartie? Da schon jemand Erfahrung?

@Trinomic: Hast du deine Zähne auch ausgebaut und lackiert? oder machen lassen? Erkenne es auf deinem Bild leider so schlecht, aber sehen doch lackiert aus oder

Kommt vielleicht jemand aus dem Ruhrgebiet der da schon ein paar von ausgebaut hat? :-)
 
S

stefan j

Türaufmacher
Beiträge
6
Re: Reißzähne folieren oder lacieren?

Also ich hab meine auch ausgebaut und zum Lacker gebracht hatte auch einige Steinschläge !
hab auch die stoßleisten Füllern lassen und mit lackiert ! sieht super aus !
zum Folieren muss ich sagen lass es sein, hab es auch mal probiert hab es dann aufgegeben ! dir gehen die ecken immer wieder auf !
mfg stefan
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Re: Reißzähne folieren oder lacieren?

Hast Recht.

Werden Morgen zum Lackierer gebracht. Ist für einen Anfänger ne Nummer zu hock diese Kanten und Wölbungen
 
S

stefan j

Türaufmacher
Beiträge
6
Das ist auch dei Beste entscheidung sie zu Lackieren ! du kannst sie ja auch nach dem lackieren mit einer schutzfolie folieren lassen dann hast du auch keine probleme mit steinschlägen :grin:
 
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Gibt's Bilder?
 
A

Anonymous

Guest
Das wirst du in den nächsten 4 Wochen kein Glück haben. Der User ist im Moment unpässlich. Nett gesagt. :-)
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hab meine matt schwarz lackiert. . Siehe profilbild..
Ich hatte a7ch als Gedanke folieren.. aber als ich es das erste mal in der Hand hatte hab ich es schon aufgegeben.. hab schon vieles foliert aber des ist ne echt kagg stelle
 
koir1

koir1

Türaufmacher
Beiträge
17
Ich werde es mit plastidip spray probieren :grin:

Mal gucken wie das wird. Wenn es gut wird poste ich hier auch die Bilder dazu
 
Thema: Reißzähne folieren oder lackieren?
Oben