Keskin KT 15 17Zoll

Diskutiere Keskin KT 15 17Zoll im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin kurz davor mir Keskin KT15 für meinen Megane zu kaufen. wollte jetzt Fragen ob jemand vllt. welche montiert hat und Bilder davon...
K

ketoma

Guest
Hallo,

ich bin kurz davor mir Keskin KT15 für meinen Megane zu kaufen.
wollte jetzt Fragen ob jemand vllt. welche montiert hat und Bilder davon hat und sie mit mir teilen möchte.
Außerdem habe ich aus den Gutachten rausgelesen, dass es keine Eintragung braucht. Bin ich damit richtig?
http://www.keskin-tuning.de/gutachten/K ... an,Renault).PDF

LG ketoma
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Ketoma,

willkommen im Board! Eine Vorstellung wird von Neuzugängen immer ganz gerne gesehen. :grin: Ich vermute, dass dir kaum wer mit Bildern dienen kann, da dieses Modell der Felge sehr neu ist. Die Felge macht sich aber sicherlich gut auf dem Meggi - vielleicht lieber eine Nummer größer, also 18 Zoll?! :fies:

Der Link funktioniert nicht und ich habe auf die Schnelle keine Gutachten gefunden. Aber der LK und die ET würden schon passen.

Beste Grüße
Chris
 
K

ketoma

Guest
Hey

danke für die schnelle Antwort :D

Leider gibt es die KT 15 für einen Megane nur in 17 Zoll mit Gutachten...
Gutachten KT15

Link sollte jetzt gehen. Vergessen gehabt es zu überprüfen :D

LG

PS: habt ihr vllt. bedänken, dass die schwarzen Felgen bei einem schwarzen Megane untergehen?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
…ich lese es auch so, dass die nicht eingetragen werden müssen. Das Ton in Ton Konzept muss einem gefallen. Mein persönliches Ding ist es nicht, da schwarze Felgen ohnehin schon immer recht unauffällig wirken. Dann auch noch in 17" in den recht großen Radkästen vom Meggi.

Von einem anderen Hersteller - weiß grad nicht mehr, welcher - gibt's noch ein Modell, das fast so ausschaut und in "passenderen" Größen verfügbar wäre. :dance3:
 
Thema: Keskin KT 15 17Zoll

Ähnliche Themen

Oben