Keskin KT7

Diskutiere Keskin KT7 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe von meinem Vorherigen Auto Keskin KT7 Crazy in 8x17 ET35 mit 215/40ZR17 er Bereifung und die Felgen haben einen LK vom 5x112...
D

DjSamyG

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
ich habe von meinem Vorherigen Auto Keskin KT7 Crazy in 8x17 ET35 mit 215/40ZR17 er Bereifung und die Felgen haben einen LK vom 5x112 nun ist meine Frage---- Kann ich die noch irgendwie benützen oder müssen neue her???

Auto is der 2.0 Grantour!!!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Du müsstest doch nur mal deinen Meggi anschauen. Du solltest feststellen das der Meggi nur 4 Schrauben pro Rad hat ;)
PS.: Suchfunktion!!!
 
D

DjSamyG

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ich habe aber den 2.0 der hat 5Loch
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja dann musste ma die suche benutzen oder googlen da findeste bestimmt das richtige was du suchst
 
D

DjSamyG

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Okay das hört sich schon mal sehr gut an aber was fürn lk hat den der megane jetzt 5x100 5x108 5x114,3

Ich hab jetzt alles gehört


greetz der dj
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also hast du den 2.0dci oder 2.0 Turbo?
weil der normale 2.0 hat 4 Loch :-p
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
2004 hat es noch keinen 2.0 Diesel gegeben, also hat der Wagen 4-Loch Felgen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also ich finds auch seltsam ^^
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Genau den 2.0dci gabs erst ab Phase 2, also hat der Wagen einen Lochkreis von 4x100, Mittenzentrierung von 60,1.
 
Thema: Keskin KT7
Oben