Keycard, automatsch öffnen

Diskutiere Keycard, automatsch öffnen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mal eine frage, Bei meinem Megane 3 BJ:2009 habe ich ja diese keycard die ich immer in den schlitz stecken muss um das auto zu...

1. #1 Anonymous, 10.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe mal eine frage,

Bei meinem Megane 3 BJ:2009 habe ich ja diese keycard die ich immer in den schlitz stecken muss um das auto zu starten.
    Kann man diese auch so benutzen das es reicht wenn ich die karte z.b. nur in der Hosentasche habe.
    So sagt das Auto mir immer Keycard einstecken.

Danke#

2. #2 jepmichi, 10.02.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

dann hättest du dir die option handsfree mit bestellen müssen. Da brauchste die Karte dann nur bei dir zu tragen. Das auto schließt sich automatisch auf und zu und du musst die karte nicht in schlitz stecken um den motor zu starten. aber ich denke nachträglich lässt sich da nichts mehr machen....

Thema: Keycard, automatsch öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane 3 keycard stecken

Die Seite wird geladen...

Keycard, automatsch öffnen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?

... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?: Hallo, die Keycard zum CC meines Sohne funktioniert schon seit einiger Zeit nur noch rudimentär .... Fernver-/entriegelung ging nicht mehr,...
  2. Megane 2 Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?: Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines: RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J...
  3. Keycard evtl. defekt

Keycard evtl. defekt: Hallo, ich habe einen Megane 3 Grandtour Energy 1,5dci ohne Keyless easy and Drive. In letzter Zeit hat die Keycard gesponnen. Sie wurde nur...
  4. Megane 2 Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum

Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum: Hallo liebes Forum! Ich hoffe inständig auf eure Hilfe. mein Auto: Megane 2 Grandtour Dynamique, BJ 2004 ohne Handsfree Entry&Drive mein...
  5. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...