Keycard, automatsch öffnen

Diskutiere Keycard, automatsch öffnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich habe mal eine frage, Bei meinem Megane 3 BJ:2009 habe ich ja diese keycard die ich immer in den schlitz stecken muss um das auto zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich habe mal eine frage,

Bei meinem Megane 3 BJ:2009 habe ich ja diese keycard die ich immer in den schlitz stecken muss um das auto zu starten.
Kann man diese auch so benutzen das es reicht wenn ich die karte z.b. nur in der Hosentasche habe.
So sagt das Auto mir immer Keycard einstecken.

Danke#
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
dann hättest du dir die option handsfree mit bestellen müssen. Da brauchste die Karte dann nur bei dir zu tragen. Das auto schließt sich automatisch auf und zu und du musst die karte nicht in schlitz stecken um den motor zu starten. aber ich denke nachträglich lässt sich da nichts mehr machen....
 
Thema: Keycard, automatsch öffnen

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.955
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.554
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.030
Nepomuck82
N
Oben