Keycard

Diskutiere Keycard im Elektronik Forum im Bereich Technik; Wie sieht denn das aus? Mit dem Meggi wird eine Keycard geliefert. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichen Keycard´s? Da wir zwei Fahrer...

1. #1 Anonymous, 04.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie sieht denn das aus?
    Mit dem Meggi wird eine Keycard geliefert. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichen Keycard´s? Da wir zwei Fahrer des Meggis sind und auch mal vorkommt, das der eine Fahrer an einen Ort fährt und der zweite den Meggi dort abholt und woanderst hinfährt, habe ich dieses (ist ja eigentlich kein wirkliches) Problemchen. Oder hätte ich das gleich bei der Bestellung dem :ok: :-) :top: sagen sollen, damit das gleich mit in die Produktion einfliesen kann.

2. #2 toaster, 04.08.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

es werden doch immer zwei keycard's mitgefliefert ;)

3. #3 Anonymous, 04.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:christmas: Suppi - das ist ja schöner als Weihnachten. Irgend wie ist das wohl bei der langen Bestellsitzung und den Gesprächen darüber untergegangen. Dann hat sich ja das (nicht wirkliche Problemchen) gelößt :yahoo: :yahoo: :yahoo: :top:

4. #4 Anonymous, 04.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da Toaster vollkommen recht. Als Zweitschlüssel wird ein vollwertiger Handsfree-Schlüssel geliefert.
    Hätte ich auch net gedacht, aber da wurde ich auch positiv überrascht!

Thema:

Keycard

Die Seite wird geladen...

Keycard - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?

... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?: Hallo, die Keycard zum CC meines Sohne funktioniert schon seit einiger Zeit nur noch rudimentär .... Fernver-/entriegelung ging nicht mehr,...
  2. Megane 2 Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?: Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines: RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J...
  3. Keycard evtl. defekt

Keycard evtl. defekt: Hallo, ich habe einen Megane 3 Grandtour Energy 1,5dci ohne Keyless easy and Drive. In letzter Zeit hat die Keycard gesponnen. Sie wurde nur...
  4. Megane 2 Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum

Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum: Hallo liebes Forum! Ich hoffe inständig auf eure Hilfe. mein Auto: Megane 2 Grandtour Dynamique, BJ 2004 ohne Handsfree Entry&Drive mein...
  5. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...