Keycard

Diskutiere Keycard im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wie sieht denn das aus? Mit dem Meggi wird eine Keycard geliefert. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichen Keycard´s? Da wir zwei Fahrer...
A

Anonymous

Guest
Wie sieht denn das aus?
Mit dem Meggi wird eine Keycard geliefert. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichen Keycard´s? Da wir zwei Fahrer des Meggis sind und auch mal vorkommt, das der eine Fahrer an einen Ort fährt und der zweite den Meggi dort abholt und woanderst hinfährt, habe ich dieses (ist ja eigentlich kein wirkliches) Problemchen. Oder hätte ich das gleich bei der Bestellung dem :ok: :-) :top: sagen sollen, damit das gleich mit in die Produktion einfliesen kann.
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
es werden doch immer zwei keycard's mitgefliefert ;)
 
A

Anonymous

Guest
:christmas: Suppi - das ist ja schöner als Weihnachten. Irgend wie ist das wohl bei der langen Bestellsitzung und den Gesprächen darüber untergegangen. Dann hat sich ja das (nicht wirkliche Problemchen) gelößt :yahoo: :yahoo: :yahoo: :top:
 
A

Anonymous

Guest
toaster schrieb:
es werden doch immer zwei keycard's mitgefliefert ;)

Da Toaster vollkommen recht. Als Zweitschlüssel wird ein vollwertiger Handsfree-Schlüssel geliefert.
Hätte ich auch net gedacht, aber da wurde ich auch positiv überrascht!
 
Thema: Keycard

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.191
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.593
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Nepomuck82
N
Oben