Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer

Diskutiere Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen neuen Kindersitz mit Isofix gekauft und war im Glauben das man die ruckzuck im Isofix einrasten lassen kann. Nicht so...

1. empeh

empeh Megane-Kenner

Hallo,
    ich habe mir einen neuen Kindersitz mit Isofix gekauft und war im Glauben das man die ruckzuck im Isofix einrasten lassen kann. Nicht so bei Renault: Hier dauer es ca 10min bis man den Sitz da hingefummelt hat. Das glaubt dan auch nur hinter dem Fahrer. Hinter dem Beifahrer krieg ichs garnicht rein. Die Schiene scheint zu tief und zu zu zu sein.
    Anscheinend gibt es Führungsschienden die man aufstecken kann. Hat da jemand schon was und kann mir einen Link geben? Die Dinger die es im Laden gab (babymax) waren auch Kruscht irgendwie.

Danke für Tipps

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Es ist ein bischen eng aber es geht. Beim Sitz, den wir haben waren Fürhungsteile in Kunststoff dabei und wenn die eingesetzt sind geht der Ein- und Ausbau des Sitzes in wenigen Augenblicken.

4. empeh

empeh Megane-Kenner

5. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hast du die Reissverschlüsse in der Sitzfäche aufgemacht? nach ein paarmal ein und ausbauen gehts besser

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kindersitz in isofix einrasten

Die Seite wird geladen...

Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach geht nicht mehr auf

Dach geht nicht mehr auf: Hallo leute ich hab ein PROBLEM, ich hab ein megane 2 1.6 cabrio, nun ist es so das mein dach nicht mehr aufgeht. war auch schon in einer...
  2. Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf

Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, der Kofferraumdeckel meines Megane CC 2 Phase 2 lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Angefangen hatte es vor drei bis...
  3. Megane 3 Kühlerventilator geht nicht mehr

Kühlerventilator geht nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe einen Megane cc Monaco GP und habe ein Problem. Mein Ventilator springt nicht mehr an. Der Motor geht dann in der...
  4. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  5. Megane 3 Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!

Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!: Hallo und Guten Abend aus Köln. Mein Meg 3 Coupe 1,6 mit 110Ps von 2009 hat im Moment folgendes Problem. Motor geht aus wenn ich eine längere Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden