längeres Gurtschloss für Kindersitz

Diskutiere längeres Gurtschloss für Kindersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, für unsere Tochter haben wir einen neuen Kindersitz gekauft - Römer Kidfix. Ist einer mit Isofix und das Kind wird mit dem serienmäßigen...
os-grizu

os-grizu

Einsteiger
Beiträge
27
Da das Thema ja etws älter ist und ich nun das gleiche Problem ohne Lösung habe... War habt ihr den nun mit dem Gutschloss gemacht? Auto verkauft und VW gekauft?
:ojeoje:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Dann aber erst lesen, ok??

eBay schrieb:
Fahrzeuge an denen der Gurtadapter nicht passt !
...
Renault - Espace, Elyess 96, Megane Scenic, Laguna, Trafic Kangoo, Clio,Twingo
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
:-? mich wundert nur das Man(n) / Frau bei ISOFIX-Standard sowas braucht....
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
okay das das dort steht wundert mich weil es standert ist was ist denn bei renault´s gurtschloss anders??

aber in der bucht wird man bestimmt fündig ;)
 
Thema: längeres Gurtschloss für Kindersitz
Oben