Klappern aus dem Schaltkasten

Diskutiere Klappern aus dem Schaltkasten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, geht um den 1,5 dCi Coupe: Es kommt ein Klappern aus dem Schaltkasten. Es ist nur beim Beschleunigen mit einer Frequenz von geschätzten...
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo,

geht um den 1,5 dCi Coupe: Es kommt ein Klappern aus dem Schaltkasten. Es ist nur beim Beschleunigen mit einer Frequenz von geschätzten 2-4 Hz vorhanden. Minimales Verrücken des Ganghebels unterbricht das Geklapper. Hat das jemand schon mal gehabt und gelöst?

Viele Grüße
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Habe ich nur im ersten Gang beim Anfahren ... Lösung hab ich noch keine, hab aber aus Zeitmangel auch noch nicht nachgeguckt
 
Thema: Klappern aus dem Schaltkasten

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.076
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.054
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.355
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.710
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Humanic
Humanic
Oben