Klimaanlage/ Druckschalter

Diskutiere Klimaanlage/ Druckschalter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Meganer, kann mir jemand mit sagen ob man den Druckschalter der Klima auswechseln kann, ohne das man die Stoßstange abbauen muß? Ich glaube...
R

Ralphi

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Meganer,
kann mir jemand mit sagen ob man den Druckschalter der Klima auswechseln kann,
ohne das man die Stoßstange abbauen muß?
Ich glaube nämlich das meine Werkstsatt mich abziehen will.

Gruß Ralphi
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Die muss runter, das erklärt sich doch schon aus der Lage, der ist vorne direkt hinter der Stosstange....könnte mir vorstellen, dass es zuviel Fummelei ist, das mit angebrachter SS zu machen. Das darf aber die Welt nicht kosten, ist in ein paar Minuten erledigt...
 
Thema: Klimaanlage/ Druckschalter

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.817
Michael.T
M
P
Antworten
3
Aufrufe
9.636
Umsteiger
U
M
Antworten
4
Aufrufe
1.488
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.478
chieftec
chieftec
Oben