Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an...

1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 03.03.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an und abschaltet, aber jedesmal wenn ich die Automatik verwende geht das Licht an AC aus, so dass die Klima wohl IMMER n ist, sobald man die Automatik verwendet, oder ?

Würde ja bedeuten man hatdas ganze Jahr die Klima an, denn selbst wenn es draußen kalt ist und ich stelle die Temp. herunter, geht das Licht bei AC nicht wieder an, obwohl der Innenraum die gewünschte Temp hat, oder schaltet die Klima trotzdem ab ohne das es einem signalisiert wird ?

2. #2 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also wenns so wie in meinem Laguna funktioniert schaltet sich die AC abhängig von der Aussen- und Innentemperatur ein!
    Wenns also draussen 3 Grad minus hat, ist sie aus.
    Kannste aber im E-guide nachlesen. Klima
    Dort steht zumindest, dass Du die AC seperat deaktivieren kannst und der rest trotzdem automatisch weiterläuft.

3. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Also meine Klimaautomatik geht nie selbst ständig an und aus. Wenn ich die ausschalte, dann bleibt die auch aus ?

4. #4 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

habe gerade mal im E-Guide nach geguckt und folgendes gefunden. < so besser???? :grin: :dwarf:
    Ich denke deine Frage ist beantwortet.

MfG
    Kevin

Anhänge:

• bild1.JPG
      bild1.JPG
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      517
    • bild2.JPG
      bild2.JPG
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      549
  5. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Hab ich auch noch nie so geschrieben gelesen :rofl:

Ja Wenn du AUTO. angeschaltet hast dann ist das jawohl auch klar . Liegts daran?

Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Megane 3 How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-)

How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-): Hallo in die Runde! Wir haben November 2019 und der Megane 3 wird seit gut 3 Jahren nicht mehr gebaut. Als Elektronik-Enthusiasten wie ich einer...
  2. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  3. Megane 3 Klimaautomatik wird nicht warm

Klimaautomatik wird nicht warm: Hallo liebe Community. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Megane 3 Coupé BJ 2009 nicht mehr richtig warm wird. Selbst, wenn die...
  4. Megane 3 Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch

Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch: Hi Ihr, bin neu im Forum und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Klimaautomatik meines Megane nur noch sporadisch heizt bzw. dann auch...
  5. Megane 3 Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen

Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen: Einen wunderschönen Mittwoch! :-) Gestern ist mir bei sehr warmen Touren etwas eigenartiges an meiner Klimaanlage aufgefallen. Wenn die Düsen...