Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an und abschaltet, aber jedesmal wenn ich die Automatik verwende geht das Licht an AC aus, so dass die Klima wohl IMMER n ist, sobald man die Automatik verwendet, oder ?

Würde ja bedeuten man hatdas ganze Jahr die Klima an, denn selbst wenn es draußen kalt ist und ich stelle die Temp. herunter, geht das Licht bei AC nicht wieder an, obwohl der Innenraum die gewünschte Temp hat, oder schaltet die Klima trotzdem ab ohne das es einem signalisiert wird ?
 
A

Anonymous

Guest
Also wenns so wie in meinem Laguna funktioniert schaltet sich die AC abhängig von der Aussen- und Innentemperatur ein!
Wenns also draussen 3 Grad minus hat, ist sie aus.
Kannste aber im E-guide nachlesen. Klima
Dort steht zumindest, dass Du die AC seperat deaktivieren kannst und der rest trotzdem automatisch weiterläuft.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also meine Klimaautomatik geht nie selbst ständig an und aus. Wenn ich die ausschalte, dann bleibt die auch aus ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

habe gerade mal im E-Guide nach geguckt und folgendes gefunden. < so besser???? :grin: :dwarf:
Ich denke deine Frage ist beantwortet.

MfG
Kevin
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 562
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 587
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Kevin schrieb:

Hab ich auch noch nie so geschrieben gelesen :rofl:

Ja Wenn du AUTO. angeschaltet hast dann ist das jawohl auch klar . Liegts daran?
 
Thema: Klimaautomatik

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.077
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.507
grobsen99
G
I
Antworten
2
Aufrufe
2.227
resistansen
R
Oben