Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an...

  1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 3. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an und abschaltet, aber jedesmal wenn ich die Automatik verwende geht das Licht an AC aus, so dass die Klima wohl IMMER n ist, sobald man die Automatik verwendet, oder ?

    Würde ja bedeuten man hatdas ganze Jahr die Klima an, denn selbst wenn es draußen kalt ist und ich stelle die Temp. herunter, geht das Licht bei AC nicht wieder an, obwohl der Innenraum die gewünschte Temp hat, oder schaltet die Klima trotzdem ab ohne das es einem signalisiert wird ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenns so wie in meinem Laguna funktioniert schaltet sich die AC abhängig von der Aussen- und Innentemperatur ein!
    Wenns also draussen 3 Grad minus hat, ist sie aus.
    Kannste aber im E-guide nachlesen. Klima
    Dort steht zumindest, dass Du die AC seperat deaktivieren kannst und der rest trotzdem automatisch weiterläuft.
     
  4. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Klimaautomatik geht nie selbst ständig an und aus. Wenn ich die ausschalte, dann bleibt die auch aus ?
     
  5. #4 Anonymous, 27. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    habe gerade mal im E-Guide nach geguckt und folgendes gefunden. < so besser???? :grin: :dwarf:
    Ich denke deine Frage ist beantwortet.

    MfG
    Kevin
     

    Anhänge:

    • bild1.JPG
      bild1.JPG
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      163
    • bild2.JPG
      bild2.JPG
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      203
  6. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch noch nie so geschrieben gelesen :rofl:

    Ja Wenn du AUTO. angeschaltet hast dann ist das jawohl auch klar . Liegts daran?
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Klimaautomatik-Lüfterschlitz-Griff

    Klimaautomatik-Lüfterschlitz-Griff: Hallo zusammen, bei der Lüftungseinheit in der Mitte im Armaturenbrett ist leider ein "Griff" zur Verstellung der Lamellen, ich nenne es mal...
  2. Frage zur Klimaautomatik

    Frage zur Klimaautomatik: Hallo zusammen, hab eine Frage zur Klimaanlage,möchte gerne wissen ob diese einen Schutz hat damit sie bei unter +5 Grad nicht mehr anspringt?...
  3. Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach

    Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem CC Phase II gemacht habe und mich über die schwache Kühlleistung der...
  4. Hilfe, meine Klimaautomatik spinnt total

    Hilfe, meine Klimaautomatik spinnt total: Hallo Leute, bevor ich hier Schimpfe kriege, habe den Sammelthread schon durchsucht, aber nicht mein Problem gefunden. Habe meinen Meggi (1,5dci...
  5. TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

    TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht: Ola Meganer, ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal...