Klimaautomatik

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von vonCliozuMeganeCoupe, 3. März 2009.

1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 3. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Bin mir noch nicht sicher ob ich die Klimaautomatik immer nutzen soll, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Klimaanlage selbstständig an und abschaltet, aber jedesmal wenn ich die Automatik verwende geht das Licht an AC aus, so dass die Klima wohl IMMER n ist, sobald man die Automatik verwendet, oder ?

Würde ja bedeuten man hatdas ganze Jahr die Klima an, denn selbst wenn es draußen kalt ist und ich stelle die Temp. herunter, geht das Licht bei AC nicht wieder an, obwohl der Innenraum die gewünschte Temp hat, oder schaltet die Klima trotzdem ab ohne das es einem signalisiert wird ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also wenns so wie in meinem Laguna funktioniert schaltet sich die AC abhängig von der Aussen- und Innentemperatur ein!
    Wenns also draussen 3 Grad minus hat, ist sie aus.
    Kannste aber im E-guide nachlesen. Klima
    Dort steht zumindest, dass Du die AC seperat deaktivieren kannst und der rest trotzdem automatisch weiterläuft.

4. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Also meine Klimaautomatik geht nie selbst ständig an und aus. Wenn ich die ausschalte, dann bleibt die auch aus ?

5. #4 Anonymous, 27. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

habe gerade mal im E-Guide nach geguckt und folgendes gefunden. < so besser???? :grin: :dwarf:
    Ich denke deine Frage ist beantwortet.

MfG
    Kevin

Anhänge:

• bild1.JPG
      bild1.JPG
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      160
    • bild2.JPG
      bild2.JPG
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      195
  6. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Hab ich auch noch nie so geschrieben gelesen :rofl:

Ja Wenn du AUTO. angeschaltet hast dann ist das jawohl auch klar . Liegts daran?

Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach

Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem CC Phase II gemacht habe und mich über die schwache Kühlleistung der...
  2. Hilfe, meine Klimaautomatik spinnt total

Hilfe, meine Klimaautomatik spinnt total: Hallo Leute, bevor ich hier Schimpfe kriege, habe den Sammelthread schon durchsucht, aber nicht mein Problem gefunden. Habe meinen Meggi (1,5dci...
  3. TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht: Ola Meganer, ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal...
  4. Seltsamens Problem mit Klimaautomatik

Seltsamens Problem mit Klimaautomatik: Hallo zusammen, möchte hier mal versuchen das eigenartige Klimaautomatik-Verhalten meines Megane's zu schildern: Zunächst funktioniert die...
  5. Klimaautomatik: Luft links wärmer als rechts

Klimaautomatik: Luft links wärmer als rechts: Hallo! Ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Klimaautomatik. Die Luft welche aus den Düsen der Fahrerseite rauskommt, ist deutlich wärmer als...