A
Anonymous
Guest
Habe ein Knacken am Panoramadach. Habt ihr ähnliche Probleme,was wurde dagegen getan ?
Shamia schrieb:HAB ICH AUCH
Wenn es kalt ist bzw wenn Wasser gefriert in den Rillen kracht es extrem laut.
GTHilden schrieb:Hallo zusammen
Macht doch mal das Dach minimal auf also so 1mm.Knackt es dann immer noch so ist es was mechanisches..Führungungen oder Dichtungen usw...Ist das Geräuch dann weg dürfte das Dach unter Spannung stehen.Einstellungssache....Es kann aber auch sein das die Fertigungstolleranzen so groß sind das du es selbst bei der besten Einstellung nicht weg bekommst.zb dann wenn die Karroserie zuviel arbeitet ...Drücke euch die Daumen das es weg geht..sagt bescheid denn ich bin am überlegen es zu bestellen .....
Gruß GTHilden
Mégane GT schrieb:Das ist wunderschön für euch,freue mich für euch. Bei mir ist das nicht so,es knistert auch momentan bei 10 C° Plus.
Auto steht in einer Garage über Nacht,jene ist Eis und Schneefrei.
Patrick0815 schrieb:Mégane GT schrieb:Das ist wunderschön für euch,freue mich für euch. Bei mir ist das nicht so,es knistert auch momentan bei 10 C° Plus.
Auto steht in einer Garage über Nacht,jene ist Eis und Schneefrei.
Ist bei mir das Gleiche,es knackt auch wenn es nicht kalt ist. Ein Arbeitskollege hat den Megane 2,der hat die gleichen Probleme. Ist doch eine Frechheit,wenn die das nicht in den Griff bekommen.