Kofferraum geht nichtmehr auf

Diskutiere Kofferraum geht nichtmehr auf im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Servus Jungs, im Winter hatte ich das ganze schonmal, nur das er da nichtmehr zu ging , nachm Arbeiten gings dann aber wieder. Nun geht er seit...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Servus Jungs,

im Winter hatte ich das ganze schonmal, nur das er da nichtmehr zu ging , nachm Arbeiten gings dann aber wieder.

Nun geht er seit heute nichtmehr auf. Wie bekomme ich den nun auf? Denke es ist ein elektrisches Problem da das klacken vom Schloss nichtmehr zu hören ist.


Grüße

Micha
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Bei mir lag es an dem Schalter für die Klappe. Habe dann das Gummi abgehebelt und den Schalter getrocknet. Danach hat er noch Kontaktspray bekommen und seitdem schließt und öffnet er prima.
 
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
Bei mir hatten sich diese kleinen Metallplättchen in Schalter leicht verbogen.Hab den Schalter aufgemacht und wieder gerichtet,war ne sch---ss Arbeit.Danach noch ein bischen WD40,geht. Nun eine Frage an die Dalogysbesitzer.Gibt es die Clipse der Heckklappenverkleidung als Ersatzteil wäre sehr dankbar,weil ich sie fast alle zersägt habe.Gruss lulli
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
entweder Taster defekt oder Kabelbruch im Übergang bei der Heckklappe
 
D

Dauerbaustelle

Türaufmacher
Beiträge
6
Läuft der Motor des Schlosses an oder nicht? Wenn ja dann ist ein Pin auf dem großen Zahnrad abgenutzt. Schraube auf die richtige Länge feilen. Mit Lötkolben Loch vorschmelzen Schraube durch und glatt feilen damit nichts beschädigt wird danach nie wieder ärger :)
 
D

Dauerbaustelle

Türaufmacher
Beiträge
6
Läuft der Motor des Schlosses an oder nicht? Wenn ja dann ist ein Pin auf dem großen Zahnrad abgenutzt. Schraube auf die richtige Länge feilen. Mit Lötkolben Loch vorschmelzen Schraube durch und glatt feilen damit nichts beschädigt wird danach nie wieder ärger :)
 
D

Dauerbaustelle

Türaufmacher
Beiträge
6
Läuft der Motor des Schlosses an oder nicht? Wenn ja dann ist ein Pin auf dem großen Zahnrad abgenutzt. Schraube auf die richtige Länge feilen. Mit Lötkolben Loch vorschmelzen Schraube durch und glatt feilen damit nichts beschädigt wird danach nie wieder ärger :)
 
Thema: Kofferraum geht nichtmehr auf

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.568
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Michael.T
M
R
Antworten
6
Aufrufe
3.795
rene1206
R
Aszler
Antworten
2
Aufrufe
641
Aszler
Aszler
Oben