komisches Geräusch beim Gasgeben

Diskutiere komisches Geräusch beim Gasgeben im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe bei meinem Megane Grandtour TCE130 bei Gasgeben ein komisches Geräusch was von rechts vorn aus dem Motorraum zu kommen scheint...
W

wurschtl33

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,

ich habe bei meinem Megane Grandtour TCE130 bei Gasgeben ein komisches Geräusch was von rechts vorn aus dem Motorraum zu kommen scheint. Es klingt blechern und wie eine Art schleifen, tritt bei einer bestimmten Drehzahl auf und ich würde sagen besonders dann, wenn man ein wenig untertourig fährt bzw. etwas stärker beschleunigt.

Kennt das jemand von Euch?
Was könnte das sein?

Danke schonmal
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Vielleicht das oder das?
 
Thema: komisches Geräusch beim Gasgeben
Oben