Komisches Nummernschild

Diskutiere Komisches Nummernschild im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...

1. #1 Michael.T, 22.05.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist . Also nach der Stadt (zB E für Essen oder MH für Mühlheim)
    kamen 4 Buchstaben und dann eine Zahl. Sah also so aus ??-ELLY 1
    Sind da jetzt andere Nummernschilder erlaubt?
    Gruß Michael

2. #2 Multi-Fanfare, 22.05.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

War dass den ein deutsches Autokennzeichen? In Österreich gibt's solche Kennzeichen.

3. #3 Michael.T, 22.05.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Deutsches Kennzeichen . Porsche Cabrio neueres wenn nicht sogar ganz neues Modell .
    Deswegen hat es mich ja so gewundert .

4. #4 Michael.T, 23.05.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Ich habe viel gegoogelt . Ich glaube das kann kein Deutsches Nummernschild gewesen sein . Ich schätze mal das ich mich vertan habe ......

5. #5 feisalsbrother, 23.05.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Michael,

kommst du jetzt aus Mühlheim oder Mülheim (Beitrag #1)? *gg

Gruss Uli

6. #6 Michael.T, 23.05.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Mülheim Ruhr........ Aber erst seit 10 Jahren. Eigentlich komme ich aus Essen .

7. Multi-Fanfare

In Belgien gibt es diese Nummernschilder

8. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

In Polen auch

9. Multi-Fanfare

Nur bei uns in Alemannia gibt's das nicht, leider..... und in Espana habe ich Mu, für Murcia am Auto

Thema:

Komisches Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Komisches Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach

Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach: Hallo Meggi Gemeinde. Zuerst die Vorstellung meines Wagens, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was schon gemacht wurde und welche Kennzahlen...
  2. Komisches Gesamtverhalten

Komisches Gesamtverhalten: Hallo, ich habe zu meinem Renault Megan Bose Edition Benzin 132 PS Bj: 12/16; EDC - folgendes zu berichten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
  3. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  4. KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild

KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild: Hallo Leute, ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen. Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von...
  5. Komische Vibration/wackeln im Leerlauf

Komische Vibration/wackeln im Leerlauf: Hay Mir fiel auf dass mein megane rs 250 im leerlauf neuerdings wackelt. Die Drezahl bleibt konstant. Er schüttelt sich quasi. Fühlt sich so an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden