Komisches Nummernschild

Diskutiere Komisches Nummernschild im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...

  1. #1 Michael.T, 22.05.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist . Also nach der Stadt (zB E für Essen oder MH für Mühlheim)
    kamen 4 Buchstaben und dann eine Zahl. Sah also so aus ??-ELLY 1
    Sind da jetzt andere Nummernschilder erlaubt?
    Gruß Michael
     
  2. #2 Multi-Fanfare, 22.05.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    141
    War dass den ein deutsches Autokennzeichen? In Österreich gibt's solche Kennzeichen.
     
  3. #3 Michael.T, 22.05.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Deutsches Kennzeichen . Porsche Cabrio neueres wenn nicht sogar ganz neues Modell .
    Deswegen hat es mich ja so gewundert .
     
  4. #4 Michael.T, 23.05.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Ich habe viel gegoogelt . Ich glaube das kann kein Deutsches Nummernschild gewesen sein . Ich schätze mal das ich mich vertan habe ......
     
  5. #5 feisalsbrother, 23.05.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    357
    Hi Michael,

    kommst du jetzt aus Mühlheim oder Mülheim (Beitrag #1)? *gg

    Gruss Uli
     
  6. #6 Michael.T, 23.05.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Mülheim Ruhr........ Aber erst seit 10 Jahren. Eigentlich komme ich aus Essen .
     
  7. #7 Multi-Fanfare, 30.05.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    141
    In Belgien gibt es diese Nummernschilder
     
  8. Wisky

    Wisky Megane-Experte

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    111
    In Polen auch
     
  9. #9 Multi-Fanfare, 30.05.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    141
    Nur bei uns in Alemannia gibt's das nicht, leider..... und in Espana habe ich Mu, für Murcia am Auto
     
Thema:

Komisches Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Komisches Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren

    Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren: Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch nach dem anfahren vorne rechts ausm Motor....hört sich an wie ein schleifgeräusch , relativ laut und...
  2. Komisches Gesamtverhalten

    Komisches Gesamtverhalten: Hallo, ich habe zu meinem Renault Megan Bose Edition Benzin 132 PS Bj: 12/16; EDC - folgendes zu berichten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
  3. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

    komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  4. Sehr komisches Problem

    Sehr komisches Problem: Servus Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: der Motor meines Megane ( 1,9dci / 131 PS ) hat kurze Aussetzer, vor allem beim...
  5. Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?

    Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?: Habe vor 2 Tage meine auto mit neuem ZmS aus dem AH abgeholt da ist mir schon beim anmachen des Motors aufgefallen das er einmal kurz Poltert das...