Komisches Nummernschild

Diskutiere Komisches Nummernschild im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist . Also nach der Stadt (zB E für Essen oder MH für Mühlheim)
kamen 4 Buchstaben und dann eine Zahl. Sah also so aus ??-ELLY 1
Sind da jetzt andere Nummernschilder erlaubt?
Gruß Michael
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.520
War dass den ein deutsches Autokennzeichen? In Österreich gibt's solche Kennzeichen.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Deutsches Kennzeichen . Porsche Cabrio neueres wenn nicht sogar ganz neues Modell .
Deswegen hat es mich ja so gewundert .
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo. Ich habe viel gegoogelt . Ich glaube das kann kein Deutsches Nummernschild gewesen sein . Ich schätze mal das ich mich vertan habe ......
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.129
Hi Michael,

kommst du jetzt aus Mühlheim oder Mülheim (Beitrag #1)? *gg

Gruss Uli
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Mülheim Ruhr........ Aber erst seit 10 Jahren. Eigentlich komme ich aus Essen .
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.520
In Belgien gibt es diese Nummernschilder
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.114
In Polen auch
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.520
Nur bei uns in Alemannia gibt's das nicht, leider..... und in Espana habe ich Mu, für Murcia am Auto
 
Thema: Komisches Nummernschild

Ähnliche Themen

Oben