Kopfstütze mit GT Aufdruck

Diskutiere Kopfstütze mit GT Aufdruck im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo. War am Samstag beim Renault Händler und hab da den Grandtour in der GT Version gesehen. Muss sagen der sieht echt Klasse aus!! :top...
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Hallo.

War am Samstag beim Renault Händler und hab da den Grandtour in der GT Version gesehen.

Muss sagen der sieht echt Klasse aus!! :top:

Würde gern mal wissen ob man die Kopstützen irgendwo kaufen kann, die haben´s mir echt angetan.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hier im Board gibt es eine Anleitung, wie man sich ein Logo auf die eigene Kopfstütze aufbügeln kann! Damit kommst du wesentlich günstiger. Musst mal im Selbsthilfe-Board schauen.

Mfg
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Ja, hatte das schon gesehen, will aber nicht unbedingt mit dem Bügeleisen an meine Original Kopfstützen dran geh´n.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Eckie1208 schrieb:
Ja, hatte das schon gesehen, will aber nicht unbedingt mit dem Bügeleisen an meine Original Kopfstützen dran geh´n.

Was soll denn da passieren?
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Möchte halt an den Originalen nix verändern.
Denke aber mal das die Kopfstützen, wenn man sie im Zubehör bekommen könnte, ziemlich teuer sind.

So weit ich weiß ist es dort aufgenäht oder?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Eckie1208 schrieb:
Möchte halt an den Originalen nix verändern.
Denke aber mal das die Kopfstützen, wenn man sie im Zubehör bekommen könnte, ziemlich teuer sind.

So weit ich weiß ist es dort aufgenäht oder?

Ob es aufgenäht ist kann ich dir nicht genau sagen, aber Teuer werden die mit Sicherheit sein!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Was ist teuer und was ist billig? Die Frage ist, was sind die Teile einem Wert.
Einfach mal im AH fragen. Dann kannste entscheiden.

Und uns natürlich informieren.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Hab nächste Woche einen Termin wegen Wartung, dann frag ich mal nach.
Wenn ich was weiß, sag ich bescheid.
 
Thema: Kopfstütze mit GT Aufdruck
Oben