Kratzer im Glas des Außenspiegels

Diskutiere Kratzer im Glas des Außenspiegels im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo Leute! Habe heute bemerkt das ich mir durch eigene Dummheit feine Kratzer ins Glas des linken Außenspiegels gemacht habe :cray: Ich...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo Leute!

Habe heute bemerkt das ich mir durch eigene Dummheit feine Kratzer ins Glas des linken Außenspiegels gemacht habe :cray:

Ich vermute mal durch Mikrofasertuch auf nicht ganz sauberen Glas :dash:

Hat einer eine Idee ob man die mit was wieder raus bekommt?
 
A

Anonymous

Guest
Glas ist zu hart, um Kratzer entfernen zu könne. Da kann man nur damit leben oder austauschen.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ich mein habb mal bei ebay nen set gesehen zum tauschen. ich schau nachher wenn ich zuhause bin mal
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Danke für die Info @all
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Mcdougel schrieb:
Ich mein habb mal bei ebay nen set gesehen zum tauschen. ich schau nachher wenn ich zuhause bin mal

Dank dir!!! Ich werd auch mal schauen bzw. die Tage beim Verwerter fragen... sind die beim Coupe, 5 Türer etc. gleich?
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Werd mal fragen gehen... benutzbar ist er ja noch nur es schaut halt sch**** aus und ist ärgerlich besonders weil ich selber dran schuld sein werde...

Danke für die Links! :-)
 
Thema: Kratzer im Glas des Außenspiegels

Ähnliche Themen

Oben