Kreuztage 2011 Bilder

Diskutiere Kreuztage 2011 Bilder im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - War mal wieder ein sehr sehr schönes Wochenende :daisy: Vielen Dank an Hendrik (Veranstalter) und natürlich auch an alle anderen die auf diesem...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
War mal wieder ein sehr sehr schönes Wochenende :daisy:
Vielen Dank an Hendrik (Veranstalter) und natürlich auch an alle anderen die auf diesem Treffen waren :top:

Hier die Bilder von uns (werden natürlich noch welche dazukommen)

Kreuztage 2011 -Die Party geht weiter-
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Ich war zwar nur an dem Samstag auf den Kreuztagen, aber es war ein sehr schöner Tag.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die Kreuztage waren mal wieder richtig geil dieses Jahr. Freitag sah es erst so aus als ob nicht so viel los sein würde, aber Samstag wurde es dann doch noch richtig voll auf dem Gelände. Das lag wohl auch am guten Wetter am Samstag, es war direkt sommerlich warm. Und die Party abends war auch sehr geil, vor allem die DJane hat sehr gut (mit echten Schallplatten) aufgelegt. Was danach noch so war weiss ich nicht mehr so genau denn da war ich ziemlich blau. :blueye: :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Klasse Bilder Falko! :top:
Schaut echt so aus, als hätte man(n) da was verpasst - wer weiß, vielleicht schaff ich es doch mal bei den Kreuztagen aufzuschlagen!?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
War wohl echt geil da so wie ich das auf den Bildern sehe. :ok:
 
Thema: Kreuztage 2011 Bilder

Ähnliche Themen

Oben