Kreuztage 2011

Diskutiere Kreuztage 2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin :wink: , wer kommt denn dieses Jahr eigentlich wieder mit zu den Kreuztagen ? http://www.kreuztage.de/...
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
der weiß gecleante megane is ein traum....... *verliebtbin*.... super schöne autos dabei :-)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Auf jeden Fall...

im kommenden Jahr muss ich mir das auf jeden Fall versuchen einzuplanen.
So ein Meggi R26R in der Garage würde sich sicherlich auch seeeehr gut machen:-)
 
M

MeganeSilver82

Guest
Wer kommt alles zu den Kreuztagen 2012? Bin zum ersten Mal da. Wollte zwar voriges Jahr schon anwesend sein, doch wie es halt so ist leider kommt auch mal was dazwischen

Kennt jemand von euch schon die Kartenpreise für das gesamte WE?
Gruß Rene
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Logisch sind die Berliner+Dortmunder wieder vorOrt

Freitag Mittag -->Sonntag Mittag

Meine wenigkeit MCC2 2L T + wießer Megane3 RS(310PS)

sind immer ganz rechts an der LKW Tanke mit dem 10mx5m Zelt von Letztes Jahr

mann kann sich ja einfach mal treffen alle am Freitag abend 20Uhr am Festplatzeingang

jeder nimmt ne Blaue Rose in de Hand :D :lol:
 
J

Julez92

Guest
Werde das ganze Wochenende dabei sein! :) Kommt jemand aus dem Raum OWL der dort auch hinfährt ?!
 
Thema: Kreuztage 2011

Ähnliche Themen

Oben