Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011

Diskutiere Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011 im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Wer von euch kommt denn dieses Jahr zu den Kreuztagen nach Hermsdorf ? Wer nichts damit anfangen kann, es ist das größte Renaulttreffen...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Wer von euch kommt denn dieses Jahr zu den Kreuztagen nach Hermsdorf ? Wer nichts damit anfangen kann, es ist das größte Renaulttreffen Deutschlands am Hermsdorfer Kreuz.

Infos und das Programm gibts hier:

http://www.kreuztage.de
    http://www.facebook.com/home.php#!/page ... 0627803891

Ich werde wie die letzten Jahre auch von Freitag mittag bis Sonntag mit meiner Freundin dort sein und zelten. Ich werde mit ein paar Jungs vom Megane 2 Board zusammen stehen und wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich gerne anschliessen. Es wird wie immer getrunken, gegrillt, gequatscht und bei Bedarf getanzt. :laugh:

Na wie siehts aus ? Gessi und thrakes hatten ja schonmal Interesse angemeldet, oder ? :-)

2. #2 thrakes, 29.06.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi Falko,

weder Gessi noch ich können kommen, aber nächstes Jahr bin ich sicherlich dabei,
    und ich will hoffen der Gessi kommt dann auch!

Am 17.ten bin ich wieder im Kölner Raum, dann wird das BlueBeast erstmal tiefer gelegt,
    schonmal vielen vielen Dank im Vorraus an Gessi!!!

Allen anderen und vorallem dir und Patricia, wünsche ich bei den Kreuztagen selbstverständlich viel Spaß!!!

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da hat thrakes recht - ich kann leider nicht. Das ist ein dienstfreies WE von meiner Frau und daher hat sie hier eindeutig meine volle Aufmerksamkeit.

Am 17. hab ich dann noch mit Marc vor das BlueBeast endlich auf adäquate Tiefe zu bringen...

Nächstes Jahr bin ich aber dabei! :top:

:hi:

4. #4 Black GT, 29.06.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Weil ich letztes Jahr leider auch nicht konnte hatte ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen, allerdings haben wir an dem Wochenende 2 DInge zu feiern und sind in Hamburg deswegen will ich nächstes Jahr dann endlich mal da hin aber desto später desto mehr is am Meggi gemacht :tease:

Thema:

Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011

Die Seite wird geladen...

Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. 15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft

15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft: Hallo, ich habe immoment bei meinem Megane 2 cc BJ 2004 das problem das meine Klima nicht richtig will. Wie im Titel steht kommt von 15 bis 26°C...
  3. FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen

FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen: Hallo Leute. Habe vorhin via Facebook die Veranstaltung mitbekommen. Ist jemand von euch vertreten? Das ganze findet in Neukirchen an der...
  4. Keskin KT 15 17Zoll

Keskin KT 15 17Zoll: Hallo, ich bin kurz davor mir Keskin KT15 für meinen Megane zu kaufen. wollte jetzt Fragen ob jemand vllt. welche montiert hat und Bilder davon...
  5. Treffen 2016 Hermsdorf

Treffen 2016 Hermsdorf: Servus , im Renault Sport Forum wird ein Treffen von Renaultfahrern in Hermsdorf am 16.04.2016 geplant evtl. möchten ja einige User vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden