Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011

Diskutiere Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wer von euch kommt denn dieses Jahr zu den Kreuztagen nach Hermsdorf ? Wer nichts damit anfangen kann, es ist das größte Renaulttreffen...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wer von euch kommt denn dieses Jahr zu den Kreuztagen nach Hermsdorf ? Wer nichts damit anfangen kann, es ist das größte Renaulttreffen Deutschlands am Hermsdorfer Kreuz.

Infos und das Programm gibts hier:

http://www.kreuztage.de
http://www.facebook.com/home.php#!/page ... 0627803891

Ich werde wie die letzten Jahre auch von Freitag mittag bis Sonntag mit meiner Freundin dort sein und zelten. Ich werde mit ein paar Jungs vom Megane 2 Board zusammen stehen und wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich gerne anschliessen. Es wird wie immer getrunken, gegrillt, gequatscht und bei Bedarf getanzt. :laugh:

Na wie siehts aus ? Gessi und thrakes hatten ja schonmal Interesse angemeldet, oder ? :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Falko,

weder Gessi noch ich können kommen, aber nächstes Jahr bin ich sicherlich dabei,
und ich will hoffen der Gessi kommt dann auch!

Am 17.ten bin ich wieder im Kölner Raum, dann wird das BlueBeast erstmal tiefer gelegt,
schonmal vielen vielen Dank im Vorraus an Gessi!!!


Allen anderen und vorallem dir und Patricia, wünsche ich bei den Kreuztagen selbstverständlich viel Spaß!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da hat thrakes recht - ich kann leider nicht. Das ist ein dienstfreies WE von meiner Frau und daher hat sie hier eindeutig meine volle Aufmerksamkeit.

Am 17. hab ich dann noch mit Marc vor das BlueBeast endlich auf adäquate Tiefe zu bringen...

Nächstes Jahr bin ich aber dabei! :top:

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Weil ich letztes Jahr leider auch nicht konnte hatte ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen, allerdings haben wir an dem Wochenende 2 DInge zu feiern und sind in Hamburg deswegen will ich nächstes Jahr dann endlich mal da hin aber desto später desto mehr is am Meggi gemacht :tease:
 
Thema: Kreuztage Hermsdorf 15. - 17.07.2011
Oben