Kreuztagen the Last Show/ roter Grand Tour

Diskutiere Kreuztagen the Last Show/ roter Grand Tour im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Moin, kleine frage, auf den letzten x dass war nen roter Megane Grand Tour pH 2 mit schwarzen Alus und cleaner Optik teils. Das Auto stammt wohl...

  1. leui

    leui Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Moin, kleine frage, auf den letzten x dass war nen roter Megane Grand Tour pH 2 mit schwarzen Alus und cleaner Optik teils. Das Auto stammt wohl aus dem demminer bzw. Neubrandenburger Raum. Kennt reinzufällig jemand den Besitzer bzw. Weiß jemand ob der bei Facebook ist? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Sent from my iPhone
     

    Anhänge:

Thema: Kreuztagen the Last Show/ roter Grand Tour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappen schalen renault megane 3 grandtour

Die Seite wird geladen...

Kreuztagen the Last Show/ roter Grand Tour - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

    Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!: Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...
  2. Megane 2 Heckklappe läßt sich nicht öffnen

    Heckklappe läßt sich nicht öffnen: Hallo Leute, ich bin Norbert, habe einen Renault Megane 2 Grand Tourer, Bj. 03.2008 Mein Problem ist das eletr. Heckschloß, hier wird viel über...
  3. Megane 3 Dübel Plastik

    Dübel Plastik: Hiho, Da unser Händler Virusbedingt geschlossen hat frage ich mal hier… Suche diese PlastikDübel, womit zum Beispiel die Schalen der Radläufe...
  4. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

    Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  5. Megane 1 Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge)

    Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hab schon eine Zeit lang gesucht und entweder stell ich mich zu dumm oder...