Kreuztage 2011

Diskutiere Kreuztage 2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin :wink: , wer kommt denn dieses Jahr eigentlich wieder mit zu den Kreuztagen ? http://www.kreuztage.de/...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch wieder da von Freitag bis Sonntag.

Gruss
Falko
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich will auch mal zu den Kreuztagen kommen.
Aber bisher hatte ich nie Zeit bzw. müsste ich alleine fahren... :cry:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bin auch wieder dabei, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das ganze Wochenende da bin oder nur Samstags.
 
U

Umsteiger

Guest
Ich hab mich gerade im Renault Magazin a bisserl über diese Tage informiert und würde evtl kommen. Wenn dann allerdings alleine...gähn. Primäre Motivation für mich wäre natürlich euch alle mal kennen zu lernen und Zweitens die Tuner. Gibt es bei diesen gute Preise und eine vernünftige Auswahl oder würdet Ihr mir raten desshalb lieber auf ein anderse Event zu fahren?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Naja, man kann kein anderes Event mit den Kreuztagen vergleichen, es ist halt das grösste Renaulttreffen Deutschlands. Meistens sind die Händler SK-Tuning, Reichhard-Motorsport und Elia vorort, und man bekommt auch Rabatte auf die Teile, aber das sollte nicht der primäre Grund sein zu den Kreuztagen zu kommen. Das Treffen ansich ist die Reise wert. :wink:

Gruss
Falko
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Falko schrieb:
Meistens sind die Händler SK-Tuning, Reichhard-Motorsport und Elia vorort

Aber irgendwie hat man die letztes Jahr umsonst gesucht. Wann waren die eigentlich das letzte Mal da? Der einzige, der immer kommt, is der Airbrush- & Gravur-Typ.
Aber wie gesagt,. die Tuner sollten nicht an 1. Stelle der Gründe stehen, sondern die Leute.
Leider werde ich diesmal nicht soviel vom Treffen mitbekommen, da ich aller Vorraussicht nach bis inklusive Samstag Spätschicht habe (zum Glück direkt im Ort Hermsdorf) :ashamed: Werde also nur jeweils Halbtagsbesucher sein.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So wie siehst's denn aus, wer kommt denn von wann bis wann ? Ich werde Freitag (ca. mittags) - Sonntag da sein und zelten. Meinen 3x3 Meter Pavillon bringe ich auch wieder mit.

@Kyffi & andz27
Am besten wieder dort wo wir letztes Jahr standen ? Das war perfekt. Evtl. kommen noch ein paar aus dem Megane 3 Board, da bräuchten wir dann evtl. etwas mehr Platz für die Autos. :wink:

Grüße
Falko
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Ich komm auch, hab aber leider nur Samstag Zeit..
Werd gegen Mittag da sein...
Mfg
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Aufgrund der genannten Spätschicht und auch wegen dem anstehenden Umzug werde ich nur Samstag für geschätzte 2 Stunden anwesend sein. Wer bei der Kolonne teilnimmt kann für mich, wenn ihr bei LCP vorbeikommt (nach'm Globus im Industriegebiet das 2. Gebäude auf der linken Straßenseite, großes blaues Logo auf der Gebäudemauer) an mich denken und freundlich winken :wink: Wenn ich mich recht erinnere ist bisher die Kolonne immer dort vorbeigekommen.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich bin auf jeden Fall dabei. ich werde ebensalls Freitag gegen Mittag allein anreisen und bis Sonntag zelten.
Der Platz vom letzten Jahr wäre super. Es wäre schön wenn wir vom Forum mehr oder weniger zusammen stehen.

Gruß Kyffi
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo.
Liegt eine Stunde von uns entfernt.
Kommen also auf alle Fälle.
 
Thema: Kreuztage 2011

Ähnliche Themen

Oben