Kreuztage 2011

Diskutiere Kreuztage 2011 im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Moin :wink: , wer kommt denn dieses Jahr eigentlich wieder mit zu den Kreuztagen ? http://www.kreuztage.de/...

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

2. #2 Megane 2 Black, 04.03.2011
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

wir sind auch wieder da

3. Falko

Falko Megane-Profi

Bin auch wieder da von Freitag bis Sonntag.

Gruss
    Falko

4. #4 Karaflo, 05.03.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Ich will auch mal zu den Kreuztagen kommen.
    Aber bisher hatte ich nie Zeit bzw. müsste ich alleine fahren... :cry:

5. andz27

andz27 Megane-Profi

Bin auch wieder dabei, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das ganze Wochenende da bin oder nur Samstags.

6. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

7. #7 Umsteiger, 29.03.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Ich hab mich gerade im Renault Magazin a bisserl über diese Tage informiert und würde evtl kommen. Wenn dann allerdings alleine...gähn. Primäre Motivation für mich wäre natürlich euch alle mal kennen zu lernen und Zweitens die Tuner. Gibt es bei diesen gute Preise und eine vernünftige Auswahl oder würdet Ihr mir raten desshalb lieber auf ein anderse Event zu fahren?

8. Falko

Falko Megane-Profi

Naja, man kann kein anderes Event mit den Kreuztagen vergleichen, es ist halt das grösste Renaulttreffen Deutschlands. Meistens sind die Händler SK-Tuning, Reichhard-Motorsport und Elia vorort, und man bekommt auch Rabatte auf die Teile, aber das sollte nicht der primäre Grund sein zu den Kreuztagen zu kommen. Das Treffen ansich ist die Reise wert. :wink:

Gruss
    Falko

9. #9 RCG_Martin, 30.03.2011
    RCG_Martin

RCG_Martin Megane-Kenner

Aber irgendwie hat man die letztes Jahr umsonst gesucht. Wann waren die eigentlich das letzte Mal da? Der einzige, der immer kommt, is der Airbrush- & Gravur-Typ.
    Aber wie gesagt,. die Tuner sollten nicht an 1. Stelle der Gründe stehen, sondern die Leute.
    Leider werde ich diesmal nicht soviel vom Treffen mitbekommen, da ich aller Vorraussicht nach bis inklusive Samstag Spätschicht habe (zum Glück direkt im Ort Hermsdorf) :ashamed: Werde also nur jeweils Halbtagsbesucher sein.

10. Falko

Falko Megane-Profi

So wie siehst's denn aus, wer kommt denn von wann bis wann ? Ich werde Freitag (ca. mittags) - Sonntag da sein und zelten. Meinen 3x3 Meter Pavillon bringe ich auch wieder mit.

@Kyffi & andz27
    Am besten wieder dort wo wir letztes Jahr standen ? Das war perfekt. Evtl. kommen noch ein paar aus dem Megane 3 Board, da bräuchten wir dann evtl. etwas mehr Platz für die Autos. :wink:

Grüße
    Falko

11. aaron

aaron Megane-Fahrer

Ich komm auch, hab aber leider nur Samstag Zeit..
    Werd gegen Mittag da sein...
    Mfg

12. #12 meganephil, 29.06.2011
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Werd auch da sein! :)

13. #13 RCG_Martin, 29.06.2011
    RCG_Martin

RCG_Martin Megane-Kenner

Aufgrund der genannten Spätschicht und auch wegen dem anstehenden Umzug werde ich nur Samstag für geschätzte 2 Stunden anwesend sein. Wer bei der Kolonne teilnimmt kann für mich, wenn ihr bei LCP vorbeikommt (nach'm Globus im Industriegebiet das 2. Gebäude auf der linken Straßenseite, großes blaues Logo auf der Gebäudemauer) an mich denken und freundlich winken :wink: Wenn ich mich recht erinnere ist bisher die Kolonne immer dort vorbeigekommen.

14. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Ich bin auf jeden Fall dabei. ich werde ebensalls Freitag gegen Mittag allein anreisen und bis Sonntag zelten.
    Der Platz vom letzten Jahr wäre super. Es wäre schön wenn wir vom Forum mehr oder weniger zusammen stehen.

Gruß Kyffi

15. #15 BlauWeissRot, 03.07.2011
    BlauWeissRot

BlauWeissRot Megane-Kenner

Hallo.
    Liegt eine Stunde von uns entfernt.
    Kommen also auf alle Fälle.

Thema:

Kreuztage 2011

Die Seite wird geladen...

Kreuztage 2011 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  2. Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!

Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!: hey das der 250 250 Ps haben sollte sagt der Name ja schon. Jedoch hörte ich von einem Mitarbeiter von Renault beim Ölwechsel das die Modelle ab...
  3. TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011

TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011: Moin aus Bremen, habe da ein kleines Problem mit meinem TomTom Navi. Die SD Card lässt sich nicht mehr entfernen. Sie klemmt Bombenfest. Was tun....
  4. Probleme Megane CC EDC - BJ 2011, Getriebe? Motor?

Probleme Megane CC EDC - BJ 2011, Getriebe? Motor?: Hallo, ich bin hier ganz Neu und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Seit etwa 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Renault Megane...
  5. Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011

Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011: Hallo Zusammen, bei meinem megane 3 dci130 Grantour Bj.2011 stehen hinten neue Bremsbeläge an. Da es ja jede Menge Anbieter gibt und jeder der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden