Kreuztage 2012

Diskutiere Kreuztage 2012 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - So Leute wer kommt den dieses Jahr alles zum alljährlichen Haupttreffen ?
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
So Leute wer kommt den dieses Jahr alles zum alljährlichen Haupttreffen ?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich werde vermutlich mal mit Xenon80 auftauchen, muss mich mal mit ihm absprechen, ich werde dann berichten. ;)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Steht noch nicht 100%ig fest. Aber ich versuche dieses Jahr auch wieder zu kommen.

Kreuztage 2012
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
werde MIttwoch Nachmittag schon anwesend sein...
is einfach manchmal noch besser wie das Treffen an sich... der harte Kern unter sich *g*
freu mich, euch wieder zu sehen, auch wenn ich mich jetz, untertrieben gesagt, etwas zurückgezogen hab ausm Board
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich bin auf jeden Fall da. Komme aber erst Samstag, da ich bis Freitag Spätschicht habe und keinen Urlaub bekommen hab.
Leider ohne meinen Megane, da er immernoch in der Werkstatt ist :arg:
Aber ein Megane 2Ph2 Cabrio ist ja auch nicht schlecht als Ersatz :lol2:

Wer kommt denn noch alles? Eventuell kann man sich ja mal treffen oder zusammen stellen.

Grüße Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dieses Jahr wirds leider nix bei mir. Ich bin dieses Jahr bei der Formel 1 in Hockenheim, daher wird der Juli schon teuer genug. Ich wünsche aber allen die hinfahren viel Spaß! :prost:

Und macht ein paar schöne Fotos! :)

Grüße
Falko
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Bin ab Freitag Mittag da !

Zelten immer neben der Großen LKW Tanke --> Wenn man vom Haupteingang Hinten RECHTS abbiegt(WendeKreis/Wiese)

Lass uns Doch einfach Vom www.SportRenaul.Net/ WWW.MEGANE-Board.DE Freitag 20Uhr Vor dem PartyPlatzEingang Treffen!!!

Aber wie is man erkennbar? Blaue Rose in die Hand lol :occasion14:

Ick bin da
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
Wir sind da gegeüber vom Sexshop im grünen.
 
Thema: Kreuztage 2012

Ähnliche Themen

Oben