Kühlflüssigkeit entlüften

Diskutiere Kühlflüssigkeit entlüften im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Scenic 3, Bj, 2011, Benziner 140 PS, Automatik , Motor M4R. - Wie wird Kühlflüssigkeit entlüftet ? Gruß

1. #1 waldym, 22.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2019
    waldym

waldym Türaufmacher

Hallo,
    ich habe Scenic 3, Bj, 2011, Benziner 140 PS, Automatik , Motor M4R.

- Wie wird Kühlflüssigkeit entlüftet ?

Gruß

2. #2 Multi-Fanfare, 22.11.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Garnicht, das System entlüftet sich selbst beim Fahren

3. waldym

waldym Türaufmacher

Hallo,
    Selbst entlüftet?
    Hast du schon das gemacht ?
    gruß

4. waldym

waldym Türaufmacher

Hallo,
    ich habe folgende Bild gefunden, bei Ranult Scenic 3, Bj, 2011, Benziner 140 PS, Automatik , Motor M4R , und da steht, das in ein paar Punkten es muss entlüftet werden.
    Und hat jemand schon das gemacht? Kühlkreis entlüftet?

Gruß

Thema:

Kühlflüssigkeit entlüften

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit entlüften - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kupplung Entlüften

Kupplung Entlüften: Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer...
  2. Megane 2 (Entlüftungs?)Schlauch zum Tankdeckel

(Entlüftungs?)Schlauch zum Tankdeckel: [ATTACH] Hallo Leute, bei meinem Mégane BJ2004 1.6 16V habe ich einen porösen Gummischlauch gefunden, der das Zeitliche gesegnet hat, abgerissen...
  3. Diesel System entlüften befüllen

Diesel System entlüften befüllen: Hallo, Ich hatte bei meinem 1.5er Diesel die rücklaufleitungen ab um die einzelnen Rücklaufmengen zu bestimmen. Irgendwann ging er aus weil das...
  4. Kühlflüssigkeit im Motoröl ???

Kühlflüssigkeit im Motoröl ???: Hallo, ich habe heute bei meinem Megane 3 1,4 TCE; Bj 08.2011; 56000km den Ölmessstab herausgezogen. Mit großen Augen habe ich den Schmand am...
  5. Megane 3 Welche Bremsflüssigkeit, Getriebeöl und Kühlflüssigkeit?

Welche Bremsflüssigkeit, Getriebeöl und Kühlflüssigkeit?: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehe welche o.g Öle / Flüssigkeiten ich nutzen muss für meinen 2009er Grandtour 1,5 dci, 78 kw? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden