Kühlflüssigkeit

Diskutiere Kühlflüssigkeit im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey Leute, Ich habe hier mal kurz eine Frage.. Ich musste heute feststellen das meine Kühlflüssigkeit auf Minimum steht. Habe gesehen das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Hey Leute,
Ich habe hier mal kurz eine Frage..

Ich musste heute feststellen das meine Kühlflüssigkeit auf Minimum steht. Habe gesehen das ich rote Flüssigkeit im Behälter habe und mir dann bei Shell natürlich Konzentrat in der gleichen Farbe gekauft.
Nun wollte ich nach schauen wie ich das Zeug zu mischen habe doch finde leider nichts darüber. Auf der Flasche steht nur wie man es als Frostschutz zu mischen hat und als Kühlflüssigkeit bitte Herstellerangaben beachten.

Im Handbuch finde ich leider Garnichts , nur wieder den gleichen Satz "Herstellerangaben beachten"

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen denn die Renault Werkstatt hat ja leider schon zu und bis Montag fahre ich nur ungern so weiter.

Die Suche habe ich natürlich hier auch schon benutzt, aber die spuckt leider nichts aus.

Danke schon mal !
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
118
achja habe den 1.6er mit 110 Ps
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Genau so siehts aus.

Deswegen mache ich hier auch mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlflüssigkeit

Ähnliche Themen

Oben