Kühlwasserkreislauf entlüften

Diskutiere Kühlwasserkreislauf entlüften im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - @ all kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie mann richtig entlüftet habe es zwar so hin bekommen das alle schläuche warm werden aber...
Z

Zeus

Einsteiger
Beiträge
45
@ all
kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie mann richtig entlüftet habe es zwar so hin bekommen das alle schläuche warm werden aber vieleicht hab ich ja was vergessen und Standheizung ist drin und läuft einwandfrei sogar mit Funk von zuhause aus und nur 9,5 Stunden gebraucht


MfG Zeus
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

wenn ich mich recht erinnere entlüftet sich das Kühlwasssersystem von selbst.
Brauchst glaube ich nur den Ausgleichbehälter offen zu lassen und den Motor warm laufen lassen. Wenn dann der Lüfter anspringt ist der große Kreislauf geöffnet und damit auch das System entlüftet.

Wie gesagt, so war es früher einmal, wenn es heute anders ist, möge man mich berichtigen.

Gruß

Thoschi
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich denke auch daß das Entlüften von alleine geht - früher war das anders.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wow .. saubere Leistung... günstig ersteigert und selbst eingebaut .. mein Respekt !!!

grüsse
Thomas
 
Z

Zeus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
@all dank für eure Antworten haut jetzt alles hin

@wisnitom kannst ja vorbei kommen wenn du auch eine hast ich fahre heute bloß mal zum meinen Händler des vertrauens und las es mal anschauen und abstempel denk mal das die das mache mit 5 € in die Kaffeekasse jetzt kann der Winter kommen :freu:


Tschau Zeus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Zeus :top: Respekt, da hätte ich mich niemals drangetraut ...

Na denn, kann es ja bei Dir kalt werden :mrgreen:

Gruss krippstone
 
Z

Zeus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
@krippstone

ja bin auch froh das alles funktioniert wegen Kühlwasser entlüften war ich heute ist alles i.o. wie ich es gemacht habe einfach Deckel auf und immer rein mit der suppe enlüftet sich selber

Tschau Zeus
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Zeus schrieb:
@wisnitom kannst ja vorbei kommen wenn du auch eine hast i
hi,

:lol: :lol: .. und du baust die mir dann sicher kostenlos ein ? ...;) ;)

grüsse
Thomas
 
Z

Zeus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
na sicher :lol: mußt bloß vorbei kommen und viel zeit mit bringen und natürlich die Standheizung dann gehts los :shock:

Tschau Zeus
 
Thema: Kühlwasserkreislauf entlüften

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
597
daanniiiieelll
daanniiiieelll
D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
daysofgrace
D
D
Antworten
4
Aufrufe
4.633
dermarc2000
D
Murdox
Antworten
2
Aufrufe
3.312
Murdox
Murdox
Oben