Megane 2 Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen

Diskutiere Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo hier, da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne...
B

Bär

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo hier,

da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne ein Nippel gefunden nur das ist nicht aufmachbar wie die bei der Bremse.

Wie kann ich die Kupplung also neu befüllen ?

l.G. P12
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter,

Gruss Uli
 
Thema: Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen

Ähnliche Themen

Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
4
Aufrufe
2.302
Johnny_Bravo
J
Y
Antworten
8
Aufrufe
2.623
Young_M
Y
Oben