Megane 3 Kupplungswechsel SAC Kupplung

Diskutiere Kupplungswechsel SAC Kupplung im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin. Kann mir jemand erklären wie man die Kupplung am Ende wieder "vorspannt"? Es gibt ja Spezial Werkzeug dafür. Dieses zu organisieren wäre...

1. #1 meggypeggy, 12.01.2023
    meggypeggy

meggypeggy Einsteiger

Moin.
    Kann mir jemand erklären wie man die Kupplung am Ende wieder "vorspannt"?
    Es gibt ja Spezial Werkzeug dafür.
    Dieses zu organisieren wäre kein Problem.
    Ich habe einen sehr erfahrenen Schrauber an meiner Seite welcher aber selbst noch an keiner sac Kupplung saß.
    Für Tipps bin ich offen ☺️
    Es handelt sich um den Megane 3 1.9 dci 6 Gang Diesel.

Thema:

Kupplungswechsel SAC Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplungswechsel SAC Kupplung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schaltung hakt nach Kupplungswechsel

Schaltung hakt nach Kupplungswechsel: Hallo. Ich habe ein Problem mit unserem 120PS 1,9 dci Megane aus 2004 . Und zwar haben wir auf das Einmassenschwungrad umgerüstet mit dem Valeo...
  2. Megane 3 1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?

1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?: Was meint ihr, darf ein Kupplungswechsel bei einem Megane 3 Grand Tour 1.5 dci 110 (EZ 10/2012, 96.000 km) kosten? Ich habe ein aktuelles Angebot...
  3. Kupplungswechsel

Kupplungswechsel: Da meine Kupplung langsam über den Jordan geht, werde ich demnächst eine neue einbauen lassen. Jetzt zu meiner Frage:Was benötige ich alles an...
  4. Nervendes Geräusch nach Kupplungswechsel !!!

Nervendes Geräusch nach Kupplungswechsel !!!: Hallo, will kurz meine Erfahrung nach ein Stellungswechsels beim Reno berichten. :heul: Nachmehrmalige Reklamationen :twisted: das beim...
  5. Megane 4 Kupplungspedal hängt nur im Stau.

Kupplungspedal hängt nur im Stau.: Hallo, ich habe einen Renault Megan Grandtour 4 Model Dezember 2016 mit 68000 km. Das Problem ist, dass das Kupplungspedal nur im Stau, wenn es...