Kupplungswechsel

Diskutiere Kupplungswechsel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Da meine Kupplung langsam über den Jordan geht, werde ich demnächst eine neue einbauen lassen. Jetzt zu meiner Frage:Was benötige ich alles an...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
So knapp dran hätte ich mal wenigstens 1 Lagerdecke abgebaut und mir 1 Lager angeschaut...rein interessehalber...die 2 Schrauben mehr oder weniger...
 
M

MegMike

Guest
Grüss Euch,

Dies ist mein erster EIntrag in diesesm Forrum, ich nehme aber an nicht der letzte :wink:
Bei meinem Megane II wurde gerade Getriebe und Kupplung getauscht, anscheined aber nicht das Ausrücklager da dieses nun deutlich beim Kuppeln hörbar ist.

Da ich nun bereits ein zweites Auto habe, und Zugang zu einer Hebebühne sowie kompetente Hilfe, will ich dies nun selbst in die Hände nehmen.
Der Bericht ist gold Wert, vorallem die Fotos, leider sehe ich diese nur bis zum Ausbau des Motors. :cry:

Besteht die Möglichkeit diese Fotos wieder zugänglich zu machen?

Danke
LG Michael
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Wenn das eine Profi WS gemat hat würde ich denen ordentlich auf die Füße stehen weil das unprofessionell und stümperhaft ist, das Lager nicht zu tauschen
 
Thema: Kupplungswechsel

Ähnliche Themen

Oben