Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon

Diskutiere Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, Ich habe einen Megane 3 mit Bi-Xenon und Kurvenlicht Wenn ich das Fernlicht einschalte und eine Kurve fahre blendet der linke Scheinwerfer...

1. #1 wolfi115, 23.05.2013
    wolfi115

wolfi115 Türaufmacher

Hallo,
    Ich habe einen Megane 3 mit Bi-Xenon und Kurvenlicht
    Wenn ich das Fernlicht einschalte und eine Kurve fahre blendet der linke Scheinwerfer ab, aber wenn ich das Lenkrad nur wenig Einschlage fängt der linke Scheinwerfer zum Flackern an ( blendet immer auf und ab)
    Ist das normal?
    Gibt es eine Lösung gegen diese Problem?

Danke für eure Hilfe

LG
    Wolfram

2. #2 wolfi115, 23.08.2015
    wolfi115

wolfi115 Türaufmacher

Hallo,
    Ich habe den Fehler vor 2 Monaten gefunden!
    Mir ist das Fernlicht im linken Scheinwerfer ausgefallen und dann hab ich einmal zum suchen begonnen. Bin dann gleich drauf gekommen, dass ein Kabel im Scheinwerfer abgebrochen war. Dieses Kabel hab ich repariert und dann ging das Fernlicht wieder und das Flackern war plötzlich auch wieder weg. :grin:

LG
    Wolfram

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Danke für die Rückmeldung!

:thanks:

Thema:

Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Problem?

Was ist das für ein Problem?: Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...
  2. Scheibenwischer Problem....

Scheibenwischer Problem....: Hallo, Kurz zu mir, Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Wir hatten uns die Renault Limousine gekauft und lief bis dato ziemlich super. Nur...
  3. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  4. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  5. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden