KW Gewindfahrwerk Variante 1

Diskutiere KW Gewindfahrwerk Variante 1 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks: Uploaded with ImageShack.us Grün: Das ist bei mir...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks:

http://img219.imageshack.us/img219/5663/imgcoupefarb.jpg

Uploaded with ImageShack.us
Grün: Das ist bei mir Unterkante
Rot: Oberkante bis Boden
Lila: Oberkante bis Radmitte
Maße folgen noch da ich den Tank noch halb füllen will damit es auch so ca nen Richtwert gibt.

Zu dem Eycatcher;)
Kommt noch, bin ja nur Student alles zu seiner Zeit.(es kommt noch Farbe ins Spiel) :daisy:

Dann Fahrgefühle sind: - deutlich weniger Neigung bei Kurven
- etwas härter als das normale QP Fahrwerk, aber nicht wie viele sagen Knüppel hart(und ich fahre normal übers Pflaster usw...

Zu sehen ist es auch beim Rennsteigtreffen

Blume :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
kannst jetzt noch die maße in cm zu den farbstrichen sagen ? DANKE
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Er hat doch geschrieben dass er den Tank erst noch halb Füllen mag.....sei doch nicht so ungeduldig :punish:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sieht cool aus...was hasten für den Einbau gelöhnt? Haste das bei Renault machen lassen? KW ganz runter geschraubt oder wieviel Restgewinde hast du noch übrig?

Fragen über fragen..... :grin:

Achja und mehr BILDER! :sarcastic:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Sieht cool aus...was hasten für den Einbau gelöhnt? Haste das bei Renault machen lassen? KW ganz runter geschraubt oder wieviel Restgewinde hast du noch übrig?
Ehm Einbau selber mit Vater(KFZ Meister bei Renault)
hinten ganz unten, steht fast ein bissel zu hoch für nen Gewindefahrwerk, aber laut TÜV geht da wenn vllt noch 5mm