KW Gewindfahrwerk Variante 1

Diskutiere KW Gewindfahrwerk Variante 1 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks: Uploaded with ImageShack.us Grün: Das ist bei mir...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks:

http://img219.imageshack.us/img219/5663/imgcoupefarb.jpg

Uploaded with ImageShack.us
Grün: Das ist bei mir Unterkante
Rot: Oberkante bis Boden
Lila: Oberkante bis Radmitte
Maße folgen noch da ich den Tank noch halb füllen will damit es auch so ca nen Richtwert gibt.

Zu dem Eycatcher;)
Kommt noch, bin ja nur Student alles zu seiner Zeit.(es kommt noch Farbe ins Spiel) :daisy:

Dann Fahrgefühle sind: - deutlich weniger Neigung bei Kurven
- etwas härter als das normale QP Fahrwerk, aber nicht wie viele sagen Knüppel hart(und ich fahre normal übers Pflaster usw...

Zu sehen ist es auch beim Rennsteigtreffen

Blume :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
kannst jetzt noch die maße in cm zu den farbstrichen sagen ? DANKE
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Er hat doch geschrieben dass er den Tank erst noch halb Füllen mag.....sei doch nicht so ungeduldig :punish:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sieht cool aus...was hasten für den Einbau gelöhnt? Haste das bei Renault machen lassen? KW ganz runter geschraubt oder wieviel Restgewinde hast du noch übrig?

Fragen über fragen..... :grin:

Achja und mehr BILDER! :sarcastic:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Sieht cool aus...was hasten für den Einbau gelöhnt? Haste das bei Renault machen lassen? KW ganz runter geschraubt oder wieviel Restgewinde hast du noch übrig?
Ehm Einbau selber mit Vater(KFZ Meister bei Renault)
hinten ganz unten, steht fast ein bissel zu hoch für nen Gewindefahrwerk, aber laut TÜV geht da wenn vllt noch 5mm
Vorne geht noch ein bischen, vllt so 1.5cm max

Fragen über fragen..... :grin: kein Ding :thanks:

Achja und mehr BILDER! :sarcastic: Kommen noch sowie die Maße, werden denke ich morgen drin sein im Netz :beach:

Blume :daisy:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Blume87 schrieb:
So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks:

http://img219.imageshack.us/img219/5663/imgcoupefarb.jpg

Uploaded with ImageShack.us
Grün: Das ist bei mir Unterkante VO: 14cm HI:16cm
Rot: Oberkante bis Boden VO: 64cm und orig. 68cm HI: 65cm Orig. 70cm
Lila: Oberkante bis Radmitte VO: 33cm HI: 34cm

Fahrwerkeintragung 38Euro :beach:


Zu sehen ist es auch beim Rennsteigtreffen

Blume :daisy:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Mach hinten noch ein bißchen runter, damit der Spalt gleichgroß ist vorne und hinten.
Sieht aber super aus. :top:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Sorry aber ist das Maximum und wenns noch durch den Tüv soll geht eigentlich nicht tiefer... :cop:


Blume :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
danke erstmal für die bilder und die maße. :top:
warum aber geht hinten nicht tiefer. gerade wenn ich deine vorher/nachher-maße lese (Rot: Oberkante bis Boden VO: 64cm und orig. 68cm HI: 65cm Orig. 70cm), müsste er doch hinten tiefer sein und ähnlich dem abstand vorn sein oder??
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Ja war vorhin nochmal auf ner ebenen Fläche da ist es fast gleich...auf den Bildern wirkt der Abstand doch arg groß...

Hoffe es wird nochmal schönes Wetter dann folgen bessere Bilder


Blume :daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich denke auch, sollte vorn und hinten schon gleich tief sein, aber mich wundert es, dass er nicht noch tiefer geht...ich meine es sieht schon gut aus, aber auf den bildern wirkt er stellenweise fast noch etwas zu hoch, dafür das das Gewinde ganz unten ist!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also ich habe ihn ehrlich gesagt auch tiefer erwartet. wieviel gewinderinge hast denn noch bevor schraube aufsitzt? hatte in meinem megII GT auch KW-Fahrwerk drin, das war ordentlich tief - vorn und hinten
 
Thema: KW Gewindfahrwerk Variante 1
Oben