KW Gewindfahrwerk Variante 1

Diskutiere KW Gewindfahrwerk Variante 1 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks: Uploaded with ImageShack.us Grün: Das ist bei mir...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
das mit den bilder wird warscheinlich noch bisschen dauern (;

ausbildungsgehalt ist dann doch nicht sooo groß ;D

gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Ich bin auch nur Student...aber mit gutem Nebenjob :beach: , aber kein Problem würde dann natürlich gerne auch den Unterschied zwischen den Fahrwerken erfahren...damit ich mich ärgern kann mein Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben :dash:

Oh das hört sich doch schonmal gut an, bloß ob es dann noch mit den Fahrwerk so hinhaut ist die Nächste Frage...mach morgen vllt probehalber mal 20mm drauf zum gucken;)(SPURPLATTEN)


Blume :daisy:
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Was hastn du für Felgen drauf die sehen geil aus :)
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Danke für die schnelle Antwort :-) wie liegen die preislich? Find jetzt ned wirklich auf deren Seite die Preise

edit: hat sich erledigt ^^"
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Recht hat der Matze

Blume :daisy:
 
S

SpikeRS250

Guest
Ich glaube zwar dass es täuscht aber es sieht auf den Bildern so aus als hättest du an der VA schon massiven negativen Sturz...
Insgesamt finde ich es nicht mehr ganz stimmig, auch bei den Fotos auf der Ebene... Kann nicht sagen, woran es liegt, aber mir passt im Gefühl was nicht :-)
Aber die Felgen sind sehr cool!
 
Thema: KW Gewindfahrwerk Variante 1
Oben