KW Gewindfahrwerk Variante 1

Diskutiere KW Gewindfahrwerk Variante 1 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So nun mache ich hier ein Thema auf für alle Fragen zu den Messeinheiten usw. :thanks: Uploaded with ImageShack.us Grün: Das ist bei mir...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Alos das Bild lässt es wirklich sehr hoch wirken , aber hinten ist das Gewinde zuende...also bis oben an dem Punkt wo Feder auf den Teller aufliegt...sind halt nur 55mm max drin bei dem KW H&R gibts bis 70mm glaube ich.Ich meine guckt euch mal das Coupe an orig ist es ein mini SUV :tease:


Blume :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
kannst du vielleicht am WE nochmal paar bilder schießen, wo auto gesamt drauf ist (vorn/hinte/seite) und auf ebenem gelände

DANKE
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
http://img404.imageshack.us/img404/4466/img0315kl.jpg

Uploaded with ImageShack.us

So nochmal auf geradener Ebene, also es ist zwar ein Unterschied, aber nicht so extrem und ich finde es so passt es auch.
Man sollte ja schon noch ein Radwechsel machen können ohne immer den Radkasten anheben zu müssen.
Ach ja und Parkhäußer sind auch kein Problem :yahoo:


Blume :daisy:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Ach die Tieferlegung ist ja ganz Nett, aber:

ich finde eigentlich viel cooler das du die Stossleisten weiss hast! So sieht das weisse Coupe ne ganze Ecke schicker aus, und auch das Dach ist mal was anderes! :top:
Achja und die Felgen sind auch cool! Und das sage ich nun wirklich nicht oft :grin:

Grüßle!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
..danke dir....sieht gut aus. so gefällt es mir :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

So sieht es gut aus. Was so eine ebene Fläche doch ausmacht.
 
A

Anonymous

Guest
Schmeiss einen Sack Zement in den Kofferraum, da kommt er hinten auch nochwas :laugh:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wie? Mehr geht nicht ohne das der Tüv-Onkel jammert? Warum?

Ich meine der Wagen steht echt gut da mit dem Gewinde, keine Frage!

Wieso hast du kein PDC hinten????????? Das ist doch eig bei allen QPs serie,oder nicht?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
scahut echt gut aus das gewindefahrwerk

ich werde mir warscheinlich das fk gewindefahrwerk kaufen, denn das kann man hinten bis 75mm runterdrehen (;
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
hazen schrieb:
Wie? Mehr geht nicht ohne das der Tüv-Onkel jammert? Warum?

Ich meine der Wagen steht echt gut da mit dem Gewinde, keine Frage!

Wieso hast du kein PDC hinten????????? Das ist doch eig bei allen QPs serie,oder nicht?

Nein hab Kein PDC, wenn du damit Einparkhilfe meinst und ist eigentlich nur Serie bei Night and Day und LUXE.
Geht einfach nicht tiefer, da das Gewinde zuende ist.

Megane 1501 schrieb:
scahut echt gut aus das gewindefahrwerk

ich werde mir warscheinlich das fk gewindefahrwerk kaufen, denn das kann man hinten bis 75mm runterdrehen (;

Bin gespannt auf Bilder und Erfahrungsberichte, jedoch bedenke dass ich mein Auto ca. 35000KM im Jahr fahre und im Alltag sind da 75mm usw nicht machbar und bei uns sehen die Straßen auch nicht gut aus, aber das ja zur Zeit überall


Blume :daisy:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Was meint ihr?
Wieviel hat man noch Platz bei 18Zoll et 40 und 8Zoll Breite Felgen?
Die Frage ist, wie breit können die Spurplatten sein??
Wie habt ihr das gemessen??
 
A

Anonymous

Guest
Klick mal HIER .

Sie steht dementsprechend 15 mm weiter raus als die Serienfelge.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Joa damit hab ich auch schon gerechnet...aber was wäre möglich...max bestimmt nur 1cm pro Seite oder :rofl:

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Maximal sind mMn. Spurplatten bei Serienbereifung von VA 50mm und HA 60mm.

Das wären dann bei deinen Felgen VA 2x 10mm Platten und HA 2x 15mm Platten.
 
Thema: KW Gewindfahrwerk Variante 1
Oben