Lack numer GT spiegel

Diskutiere Lack numer GT spiegel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hi! habe eben mit erschreken festgestellt das an meinem Coupé GT der linke ausenspiegel und vorne an der front je ein steinschlag ist :cray...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi!


habe eben mit erschreken festgestellt das an meinem Coupé GT der linke ausenspiegel und vorne an der front je ein steinschlag ist :cray: die lack numer von der frint müßte ja im Services heft stehen aber wo steht die lack numer von dem titanlook (in der farbe sind ja beim GT die Außenspiegel und türgriffe lackiert) ?

bräichte das da ich es vom Lackierer der smart repair anbietet entfernen lassen aber er solte ja schon die richtige lack numer haben.


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Du,da würde ich als erstes mal bei Smart Repair vorbeischauen und beraten lassen.Die können ja mittlerweile die Farben"Einmessen".Also da mal fragen.Kannst ja immer noch zur Renaultwerkstatt.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
coupe2011 schrieb:
neue bestellen! kommt billiger


glaube ich nicht ich weiß jezt nicht was ein neuer kostet aber wenn man mal die ganze elktrik im spiegel beachtet denke ich wird ein neuer bestimt 2500-350€ kostet ohne einbau und smart repair kostet so 50-150€ pro bauteil denk ich mal, werde dann mal da hinfahren und mal nachfragen

ist übrigens eine freie werke die auch lackierarbeiten macht und da habe ich schon per mail nachgefragt ob die smart repair anbieten was mir mit ja beantwortet wurde.



aber trozdem erstmal danke


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Also kann mir nicht vorstellen das neu billiger ist.Kannst doch nicht bei jedem Steinschlag alles austauschen.Z.B.Frontschürze.Jedesmal was neues?
coupe2011 schrieb:
neue bestellen! kommt billiger
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
leute, die abdeckung selbst gibt es einzeln!

1.) die lacknummer steht innen auf der abdeckung

2.) kannst nur die ganze lackieren, bei kleinteilen ist ein spot nicht möglich

3.) bekommst die matt lackierten teile nie so hin wie aus dem werk

fazit: bestell eine neue, die alte wird beim abmontieren sowieso alle halterungen verlieren (spreche aus erfahrung) und eine neue SPIEGELKAPPE kostet ned die welt!
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
coupe2011 schrieb:
leute, die abdeckung selbst gibt es einzeln!

1.) die lacknummer steht innen auf der abdeckung

2.) kannst nur die ganze lackieren, bei kleinteilen ist ein spot nicht möglich

3.) bekommst die matt lackierten teile nie so hin wie aus dem werk

fazit: bestell eine neue, die alte wird beim abmontieren sowieso alle halterungen verlieren (spreche aus erfahrung) und eine neue SPIEGELKAPPE kostet ned die welt!


ok und was kostet diese kappe weißt du das zufällig?

wundert mich das es die kappe einzeln gibt bin da positiv überascht.


MFG


Markus
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
ich hab glaub ich 38 euro zahlt, aber für eine grundierte (nicht lackiert, aber die kosten meist ned viel mehr.)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
coupe2011 schrieb:
ich hab glaub ich 38 euro zahlt, aber für eine grundierte (nicht lackiert, aber die kosten meist ned viel mehr.)


ok danke dir dann ist es in dem fall ja echt besser ne neue lackierte zu kaufen.



MFG


Markus
 
Thema: Lack numer GT spiegel
Oben