Lackfehler - und weiteres

Diskutiere Lackfehler - und weiteres im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe gerade mein Auto gewaschen und eine kleine Roststelle auf dem Dach feststellen können. Ebenso habe ich 2 kleine Lackbläschen am...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Lackfehler - und nun?

Abwarten ob die Roststelle größer wird :-?
würd da schon was drann machen, wenns wirklich eine ist mit nem ganz feinen haarpinsel ein tropfen rostumwandler drauf und dann mit lack ausbessern, wenn die stelle nur so klein ist wird man das wohlkaum sehen zudem es ja auch noch auf dem dach ist. Wenn du den Winter drüber kommen lässt mit streusalz ect. hast du im Frühjahr ein viel größeres problem.
Sowas passiert auch an anderen Autos wenn die Zinkschicht bsechädigt wurde.
Glaube auch der Meggi ist auf dem Dach gar nicht verzinkt, kann mich aber auch irren !!

LG Driver
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
Re: Lackfehler - und nun?

so der Wagen ist nun bei der Verkaufswerkstatt. Die Lackblasen werden wohl behoben.

hab nun einen neuen Clio Grandtour mit 55KW, der zieht ja mal gar nichts :ojeoje: (musste eben gesagt werden)

Grüße
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
Re: Lackfehler - und nun?

kompletter Kotflügel neu lackiert, alles wieder Super.

Nachdem der Blinker auf der Beifahrerseite vorne den Geist komplett aufgegeben hat, sollte die Werkstatt da auch mal nach gucken, und hat festgestellt dass die kompletten Kontakte auf eine eher ungewöhnliche Art und Weise korridiert waren. Hat er kostenlos behoben :)

nun haben heute die Bremsen hinten beim Anfahren blockiert...also als wenn die Handbremse noch angezogen wäre...scheint nun bei mir auch los zu gehen mit den Problemen...wenn das so weiter geht, prost Mahlzeit.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
Re: Lackfehler - und nun?

xpressix schrieb:
nun haben heute die Bremsen hinten beim Anfahren blockiert...also als wenn die Handbremse noch angezogen wäre...scheint nun bei mir auch los zu gehen mit den Problemen...wenn das so weiter geht, prost Mahlzeit.


Hast jemand eine Idee woran das liegen kann? wollte morgen Reifenwechsel machen, wonach sollte ich da schauen?

Gestern hatte ich ein übles Zittern im Lenkrad, beim bremsen, danach wurds weniger, nun ists wieder weg - wtf? ignoriere ich nun mal :P

Grüße
 
Thema: Lackfehler - und weiteres
Oben