Lackproblem am Einstieg
Diskutiere Lackproblem am Einstieg im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe gestern beim einsteigen ins Auto gesehen, dass sich da der Lack ablöst. Ich habe keine Ahnung wie das kommt, da ich da garantiert...
Seite 1 von 2
Thema:
Lackproblem am Einstieg
Die Seite wird geladen...
-
Lackproblem am Einstieg - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.
Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern... -
Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel
Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind,... -
Megane 3 Rost hintere Einstiege Grandtour
Rost hintere Einstiege Grandtour: Hallo Zusammen, ich habe so scheint mir ein Rostproblem. Und zwar an beiden hinteren Türeinstiegen unten (siehe Bilder). Ist das Problem bekannt?... -
Rost am hinteren Einstieg... Garantiefall?
Rost am hinteren Einstieg... Garantiefall?: Moinmoin allerseits :-) Mir bietet jemand ein 4 jährigen Megane zum Kauf an, der eine Roststelle hat. Die Frage ist, ob ich nach dem Kauf zu... -
Kabel für Einstiegsleuchten schon verbaut?
Kabel für Einstiegsleuchten schon verbaut?: Hallo zusammen, nachdem ich bei einigen Board-Mitgliedern die (geilen) vorderen Einstiegsleuchten bewundert habe, würde ich dies gerne bei meinem...