Lampe für Tankreserve ???

Diskutiere Lampe für Tankreserve ??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand den Tank leer gefahren? Es würde mich mal interessieren, ob nur der Zeiger auf Null geht, oder ob...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Eine andere Meinung ist daß die Kraftstoffpumpen bei sehr niedrigem Stand nicht mehr so doll gekühlt werden und ihnen das auf die Dauer nicht zu gut tut
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Beim Megg kommt da nix extra.
Bei meinem Vectra ist erst die Tankleuchte angegangen und kurz vor Schluss hat die dann geblinkt,
da ist man noch 25 km gefahren und dann war Ende.
Das würde ich mir beim Megg auch wünschen und nicht die tollen Striche im Bordcomputer :fies:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
HL schrieb:
Eine andere Meinung ist daß die Kraftstoffpumpen bei sehr niedrigem Stand nicht mehr so doll gekühlt werden und ihnen das auf die Dauer nicht zu gut tut
Zumindest zieht die Pumpe teilweise Luft, das kann auf Dauer nicht gut sein.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
na bei den derzeitigen Temperaturen kann die ja kaum heiß laufen :D
 
Thema: Lampe für Tankreserve ???

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.165
ElCattivo
E
L
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.334
hansstramm
hansstramm
Oben