Laut Normal oder Nicht Normal

Diskutiere Laut Normal oder Nicht Normal im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich hab mir vor 2 Wochen einen Gebrauchten Renault Megane II gekauft so und und bei ca 100 km/h wird er laut ich dachte erst ab 120 km /h...
R

RonnyFSV

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo ich hab mir vor 2 Wochen einen Gebrauchten Renault Megane II gekauft so und und bei ca 100 km/h wird er laut ich dachte erst ab 120 km /h ich wollte fragen ob das normal ist

Daten:

Renault Megane II BJ 11/2003
1.4
72KW 98 PS
60000 KM Runter
Öl ist voll

Schreibt mir mal zurück
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
erst enimal herzlich willkommen hier.
Dann sagt mir meine Kugel der Weißeit leider viel zu dem Thema Laut.
mit als erstes kommt, vieleicht hast Du ja ein Radio das wenn Du schneller fährts die Lautstärke mit anhebt.
Dann kommt hast Du alle Tüeren Klappen richtig zu?.
Dann sind die Fenster, Schiebedach richtig zu?.
Wintereifen drauf?. Schneeketten vergessen, Reifen gegen die Laufrichtung montiert?.
Loch im Auspuff
Ein bischen genauer von wo das Geräusch kommt müsste es schon sein
 
R

RonnyFSV

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
also alles zu Radio leise oder aus Winterreifen drauf und das geräuch kommt von vorne vielleicht liegt es ja auch an Winterreifen aber das er so laut wird es regelt sich ab und zu dann klingt er normal nur manchmal ist er ab 100 km/h die stunde ziehmlich laut ich hatte vor einen 16 jähriges Auto Renault megane coupe 1.6e 97 der wurde erst ab 125 bis 135 laut
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Könntest du Bitte Groß und Kleinschreibung verwenden sowie Punkt und Komma benutzen, so bekommt man dein geschreibsel echt kaum identifiziert :shock:

LG Driver
 
R

RonnyFSV

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hat sich erledigt kommt vom Radlager vorne
 
Thema: Laut Normal oder Nicht Normal

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.669
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.438
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.302
Der_Roman
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Cubedriver
C
Oben