Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute ,

ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten des neuen MeganeIII 5 Türer auswechseln kann zb.: durch die die für das Coupe angeboten werden, die sind ja wahrscheinlich genauso eingebaut
    siehe : orginal Zubehör
    http://www.renault-aftersales.de/home.p ... cf508eef6e

Sony, 2-Wege-Koaxiallautsprecher, 100 Watt
    hinten, Ø 130mm, 45-22.000 Hz, 88 dB,Sony 100 Watt, Montage rechts und links in den Türen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Wutz

Wutz Megane-Kenner

klar kannste die ersetzten, aber ich würde dir dazu raten lieber ls mit richtig guten leistungswerten zu verbauen und nicht welche ausm zubehör mit lächerlichen 88 db
    schau mal in diesem thread da haben wir die ls frage schon reichlich diskutiert
    klick mich
    hoffe konnte dir helfen
    mfg micha

Thema:

Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherwechsel Megane III 2009 - Ähnliche Themen

1. Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2

Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2: Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour...
  2. Lautsprecherwechsel

Lautsprecherwechsel: Hallo, ich finde die Idee dieses Forums echt Klasse. Mein Megane GT ist schon bestellt, ich hoffe er kommt pünktlich ! Meine Frage: Ich...
  3. Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel

Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel: Hallo an alle Megane Fahrer da draußen Bin ein Neuling hier, 41 Jahre alt und fahre seit ungefähr 1,5 Monaten einen Megane Grandtour dci BJ 2013....
  4. Nun den zweiten Megane

Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...
  5. Megane GT 110dCi

Megane GT 110dCi: Verkaufe Megane3 Grandtour als GT-Line 110dCi, Baujahr 2012, ca. 43.000km. Schwarz. 12.000,- VHB. Bei Interesse meldet euch bei mir. Grüße