Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Diskutiere Lautsprecherwechsel Megane III 2009 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute , ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute ,

ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten des neuen MeganeIII 5 Türer auswechseln kann zb.: durch die die für das Coupe angeboten werden, die sind ja wahrscheinlich genauso eingebaut
siehe : orginal Zubehör
http://www.renault-aftersales.de/home.p ... cf508eef6e

Sony, 2-Wege-Koaxiallautsprecher, 100 Watt
hinten, Ø 130mm, 45-22.000 Hz, 88 dB,Sony 100 Watt, Montage rechts und links in den Türen
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
klar kannste die ersetzten, aber ich würde dir dazu raten lieber ls mit richtig guten leistungswerten zu verbauen und nicht welche ausm zubehör mit lächerlichen 88 db
schau mal in diesem thread da haben wir die ls frage schon reichlich diskutiert
klick mich
hoffe konnte dir helfen
mfg micha
 
Thema: Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Ähnliche Themen

Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
4.275
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
8
Aufrufe
2.040
G
G
Antworten
51
Aufrufe
20.694
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
Oben