Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Diskutiere Lautsprecherwechsel Megane III 2009 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute , ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute ,

    ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten des neuen MeganeIII 5 Türer auswechseln kann zb.: durch die die für das Coupe angeboten werden, die sind ja wahrscheinlich genauso eingebaut
    siehe : orginal Zubehör
    http://www.renault-aftersales.de/home.p ... cf508eef6e

    Sony, 2-Wege-Koaxiallautsprecher, 100 Watt
    hinten, Ø 130mm, 45-22.000 Hz, 88 dB,Sony 100 Watt, Montage rechts und links in den Türen
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    klar kannste die ersetzten, aber ich würde dir dazu raten lieber ls mit richtig guten leistungswerten zu verbauen und nicht welche ausm zubehör mit lächerlichen 88 db
    schau mal in diesem thread da haben wir die ls frage schon reichlich diskutiert
    klick mich
    hoffe konnte dir helfen
    mfg micha
     
Thema:

Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherwechsel Megane III 2009 - Ähnliche Themen

  1. Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2

    Kompletter Lautsprecherwechsel Megane 2: Hallo und guten Morgen!! Bin recht neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. Habe mir vor drei Wochen einen Megane 2 Grandtour...
  2. Megane 2 Lautsprecherwechsel in den Türen

    Lautsprecherwechsel in den Türen: Hallo... ich hab mal eine frage ..ich habe jetzt seit einem dreiviertel jahr einen Megane 1,9 dci ..die boxen in den türen müssten gewechselt...
  3. Lautsprecherwechsel

    Lautsprecherwechsel: Hallo, ich finde die Idee dieses Forums echt Klasse. Mein Megane GT ist schon bestellt, ich hoffe er kommt pünktlich ! Meine Frage: Ich...
  4. Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel

    Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel: Hallo an alle Megane Fahrer da draußen Bin ein Neuling hier, 41 Jahre alt und fahre seit ungefähr 1,5 Monaten einen Megane Grandtour dci BJ 2013....
  5. Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km

    Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km: Servus liebe Megane Gemeinde, da ich mich bei meinen Cup-S für eine Tieferlegung entschieden habe steht mein Öhlins in ca. 3 Wochen zum Verkauf....