Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Diskutiere Lautsprecherwechsel Megane III 2009 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute , ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne...

1. #1 Anonymous, 27.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute ,

ich weiss das es schon viel diskutiert wurde, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten des neuen MeganeIII 5 Türer auswechseln kann zb.: durch die die für das Coupe angeboten werden, die sind ja wahrscheinlich genauso eingebaut
    siehe : orginal Zubehör
    http://www.renault-aftersales.de/home.p ... cf508eef6e

Sony, 2-Wege-Koaxiallautsprecher, 100 Watt
    hinten, Ø 130mm, 45-22.000 Hz, 88 dB,Sony 100 Watt, Montage rechts und links in den Türen

2. Wutz

Wutz Megane-Kenner

klar kannste die ersetzten, aber ich würde dir dazu raten lieber ls mit richtig guten leistungswerten zu verbauen und nicht welche ausm zubehör mit lächerlichen 88 db
    schau mal in diesem thread da haben wir die ls frage schon reichlich diskutiert
    klick mich
    hoffe konnte dir helfen
    mfg micha

Thema:

Lautsprecherwechsel Megane III 2009

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherwechsel Megane III 2009 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lautsprecherwechsel in den Türen

Lautsprecherwechsel in den Türen: Hallo... ich hab mal eine frage ..ich habe jetzt seit einem dreiviertel jahr einen Megane 1,9 dci ..die boxen in den türen müssten gewechselt...
  2. Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel

Grandtour BJ 2013 Lautsprecherwechsel: Hallo an alle Megane Fahrer da draußen Bin ein Neuling hier, 41 Jahre alt und fahre seit ungefähr 1,5 Monaten einen Megane Grandtour dci BJ 2013....
  3. Lautsprecherwechsel

Lautsprecherwechsel: Hallo, ich finde die Idee dieses Forums echt Klasse. Mein Megane GT ist schon bestellt, ich hoffe er kommt pünktlich ! Meine Frage: Ich...
  4. Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen

Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum...
  5. Megane 2 Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht

Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht: Hallo, Das Dach meines Megane öffnet nicht mehr. Wir benötigen einen Schaltplan um den Fehler zu finden. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann...