LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u

Diskutiere LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich hab grad das hier gefunden: http://www.blauertacho4u.de/products/de ... dtour.html Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren...
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hey Leute,

ich hab grad das hier gefunden: http://www.blauertacho4u.de/products/de ... dtour.html

Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren! Das kann doch nicht für den 3er sein, oder? Außer da fehlen ein paar LEDs... alleine im vorderen Bereich gibts doch schon 6 LEDs: 2x Sonnenblenden-Lampe, 2x Leseleuchten, 1x Innenraum, 1x Handschuhfach.

Dann gibts noch hinten die Deckenbeleuchtung, im Kofferraum und dann noch die Umgebungsleuchten :grin:

Grüße,
infernalshade
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also die Umgebenungsbeleuchtung ist nicht mit drin, da steht aber auch SMD LED Innenraumbeleuchtung Renault Megane Grandtour :grin:

Dann fehlen ja eigentlich nur die Schminkspiegel welche z.B. bei mir (Coupe) gar nicht beleuchtet sind.
 
Thema: LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u

Ähnliche Themen

Oben