LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u

Diskutiere LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, ich hab grad das hier gefunden: http://www.blauertacho4u.de/products/de ... dtour.html Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren!...

1. #1 infernalshade, 15.06.2012
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Hey Leute,

ich hab grad das hier gefunden: http://www.blauertacho4u.de/products/de ... dtour.html

Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren! Das kann doch nicht für den 3er sein, oder? Außer da fehlen ein paar LEDs... alleine im vorderen Bereich gibts doch schon 6 LEDs: 2x Sonnenblenden-Lampe, 2x Leseleuchten, 1x Innenraum, 1x Handschuhfach.

Dann gibts noch hinten die Deckenbeleuchtung, im Kofferraum und dann noch die Umgebungsleuchten :grin:

Grüße,
    infernalshade

2. #2 Basti7919, 18.06.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Also die Umgebenungsbeleuchtung ist nicht mit drin, da steht aber auch SMD LED Innenraumbeleuchtung Renault Megane Grandtour :grin:

Dann fehlen ja eigentlich nur die Schminkspiegel welche z.B. bei mir (Coupe) gar nicht beleuchtet sind.

Thema:

LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u

Die Seite wird geladen...

LED Paket für den Grandtour von BlauerTacho4u - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  2. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  3. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  4. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  5. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden