leichter Ölverlust Steuerungseite

Diskutiere leichter Ölverlust Steuerungseite im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Mahlzeit, war heut mal beim Freundlichen zwecks Inzahlungnahme von meinem Schätzchen (und hatte mir den neuen GrandTour mal nen Tag geliehen)...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
so Aussage vom noch Freundlicheren (damit ist kein Renno Händler gemeint :lol: ) ist nicht schlimm, würde er auch jetzt nicht machen lassen, er schwitzt nur etwas (50tkm sollte das minimum noch gehn). Verkaufen wollte ich den im Februar/März, ich denk mal bis dahin sollte es mein Schätzchen auch noch aushalten.
Hab ihm das auch gleich noch wegen den schon wieder ausgeschlagenen Spurstangen gezeigt (hatte ich dort vor ca. 8tkm machen lassen), er meinte bloss alles kein Problem, zahlt ja eh der Hersteller. Allerdings war er schon etwas erstaunt, sowas wäre er eigentlich bis jetzt nur bei ebay Teilen gewohnt und nicht von ZF/Sachs...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Das kann mit allem passieren... Marke oder nicht ... ich hab am Opel damals innerhalb 2 Jahren 4x nen neuen Auspuff auf Garantie bekommen weil der tolle originale innen wieder geklappert hat ... die tollen originalen Axialgelenke bei Renault haben auch nur jeweils um die 50.000 gehalten .. die von ebay halten jetzt schon fast 40.000 und kosten nur ein drittel.... an unserem Kurzstrecken Polo halten die teuren Schalldämpfer nur unwesentlich länger als die billigen von ebay... es gibt schon Qualitätsunterschiede aber so pauschal kann man das nicht sagen....
8.000km ist aber schon krass.. vielleicht wurde auch beim Einbau gemurkst, ne Manschette nicht dicht oder kein Fett

Wegen dem Ölverlust würd ich auch nix machen wenn Du verkaufen willst.. ggf kurz vorher ne Motorwäsche oder wenns der Käufer sieht n paar hunis nachlassen... sollte es wirklich die Kopfdichtung sein kommst Du unter nem tausender nicht weg
 
Thema: leichter Ölverlust Steuerungseite

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
108
TschinkiTschonko
T
Garfield_73
Antworten
4
Aufrufe
3.044
Eva123
E
Kuni
Antworten
2
Aufrufe
3.120
Kuni
Oben