Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

Diskutiere Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne...
R

RenaultNRW

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne. Seitdem steht beim Geradeausfahren das Lenkrad ca. 1cm nach links, beim Lenken knarzt und schleift es. Ich habe schon nach Geräuschen aus dem Lenkrad gesucht, die Ergebnisse machen einem ja Angst :) Naja, ich habe noch Garantie und kommende Woche geht es nochmal zum Händler. Könnte es einen Zusammenhang mit der Hebebühne geben (z.B. wegen der Entlastung des Fahrwerks, etc.)?? Greetz
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Kenkrad schleift/knarzt und steht meist etwas nach link?!

Ich tippe auf Domlager oder Schleifring
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Kenkrad schleift/knarzt und steht meist etwas nach link?!

Warum schaut sich keiner mehr seine Beiträge an bevor er auf Absenden drückt :-? :"": :kscheiss:

Zimbi RFD
 
R

RenaultNRW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Re: Kenkrad schleift/knarzt und steht meist etwas nach link?!

Hi speeedy. Ja das dachte ich auch, wegen der Bühne tippe ich auf die Domlager. Der Schleifring wäre blöd, aber bei Garantie hoffentlich kein Problem. MfG
 
R

RenaultNRW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
@ Zimbi RFD: sorry ;)
 
Thema: Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4.014
L
C
Antworten
3
Aufrufe
2.054
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.295
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben