Lichthupe beim Meggi schwierig ...

Diskutiere Lichthupe beim Meggi schwierig ... im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi, was mir schon oft aufgefallen ist ... habe nur ich das 'Problem' oder auch andere ? Lichthupe .. eins, zwei mal kurz .. bei mir fast...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

Aber wann braucht man schon mal die Lichthupe?
Höchstens ab 200 Km/h auf der AB!!! :mrgreen:

Thoschi
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
also dieses problem war mir noch nie aufgefallen. habe immer schon nur leicht an dem hebelchen gezogen zur lichthupe. und da funzte es bestens. und fernlicht fahre ich eh selten...hier in hannover ist ja alles schön hell auf den schnellwegen durch die stadt :freu:

grüße - Sven
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Also ich hatte noch nie Probleme mit der Lichthupe.
Wenn man Fernlicht einschalten will muss man ja schon etwas fester ziehen, um den Wiederstand zu überbrücken. :mrgreen:
 
M

Mortimor

Megane-Kenner
Beiträge
84
Die Lichthupe und Fernlicht funktioniert genau wie bei VW.
Jedoch gibts einen Unterschied, der die Sache für Neulinge so schwer macht:
Die Lichthupe leuchtet nicht so lange, wie ich den Schalter betätige, sondern so lange ich den Schalter betätige + 1 Sekunde.
Als ich von Berlin nach Hause auf der Autobahn auch mal die LH gemacht hab, hab ich gedacht, ich hätte aus Versehen auf Fernlicht geschaltet. Also hab ich noch mal den Schalter betätigt, was dann für den Vordermann aussah also ob ich 3x gelichthupt hätte.

Da hab ich mich als den Über-Drängler gezeicht :)))

Wenn man das einmal kapiert hat, ist es kein Problem...
 
A

Anonymous

Guest
Das Steuergerät soll zu langsam sein, lt. Renno Techi im Laguna2 Forum.
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
ich tippe sie nur kurz an und es funktioniert auch meistens ohne das die
Fernbeleuchtung eingeschaltet wird.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Das Fernlicht habe ich drei oder vier mal eingeschaltet als ich Lichthupen wollte, aber das war als der Meggi ganz neu war. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
Aber dass die Lichhupe ca 1 Sekunde dauert ist mir auch schon fast zu lang. Ich überleg mir dann immer ob die anderen vielleicht meinen ich hätte das Fernlicht angemacht...
 
Thema: Lichthupe beim Meggi schwierig ...

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
785
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
688
Keve1991
Keve1991
Oben